FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rippergirl
Oh ja! :D
Stimmt... Echt der Hammer...
Naja, irgendwie bin ich da so drauf gekommen... Weiß auch net... Entweder ich hab nimmer gscheit gesehen, als ich mir des dachte oder ich hatte in dem Moment echt viel Phantasie :D :D
Naja, er hat mal auf der Bühne so nen Rotor gemacht, des sah scho mächtig aus... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
unbezahlbar, du hast es auf den punkt gebracht. auch wenns schweinegeil wäre wenn es kohle bringen würde ...

naja, uns bleibt dann aber immernoch ruhm und ehre ;) :D
Japp! *Justice&Cherokeebeneid*

Genau! Das isses doch, worauf es ankommt!! Und auf den "Rockstarbonus"... :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich weiß... war während meines Praktikums genauso... wenn man des ned gewohnt is und dann auch noch ne alles andre als ergonomischen Arbeitsplatz hat... und dann zeigen die dort mir und dem rest der Mitarbeiter nen Film über ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze... Penner! :(

Naja, man muss ja zwischenzeitlich mal a Päusle machen... ;)

naja, die beiden schreibtischstühle die ich da hab sin netmal so unbequem, bequemer als meiner hier jedenfalls ;) dafür sin die monitore aweng gewöhnungsbedürftig :D
*lol* damit du siehst was sie alles net haben - sinnig sowas :D

oder 2.. oder 3 :D

ciaoi codo!! :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.

haste auch schon groupies? also wir haben da so jemanden ... ähm, das intressiert jetzt nich. :D


männliche *fg*

DAS wär etz mal a intressante geschichte... was andres als leere kippenschachteln + limonade :rolleyes:
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Mich nervt das auch,kaum is maln bissel Groove drinnen soll es Nu Metal sein :confused:

Is jetzt nix gegn Dich crimson ,war mehr allgemein gemeint ;)
Original geschrieben von dan666
Das möchte ich aber auch betont haben!!
*g* hehe, ihr braucht euch da jetzt doch net zu verteidigen, ich hätt euch schon auch so verstanden :)