FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Hab mir gerade meine Fotos von gestrigen CoB Konzert angeschaut. Die meisten Bilder sind leider für die Tonne. Wenn ich den Blitz einschalte, sind die Fotos zwar relativ scharf, aber blass. Bei ausgeschaltetem Blitz sind die Farben satt, dafür ist das Bild total verwaschen. :mad:

Wie auch immer, das Ergebnis gibts hier: www.rosiak.de/Children_of_Bodom_2003/images.html

In Summerbreeze werde ich mir CoB noch mal anschauen :D :D :D :D :D :D :D
Und Finntroll und In Extremo und...

so schlecht sind doch die bilder gar net! bei unserem platz hätte man auch eine gute position für bildermachen gehabt. hatten aber keinen photo dabei.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Tiara
weil der ja so doll is :rolleyes:
der hat immer in derselben halle wie meine freundin trainiert... also ich weiß ja nich... aber da gibbet scho bessere *find* :D

des hab ich ja noch gar net gesehen!

Ja, ich find den doll! Er spielt erstklassig
basketball und is auch nich umsonst der beste deutsche in der NBA!!! :)
Und ich find er sieht schon ziemlich lecker aus! :D :D :D
Geschmäcker sin halt verschieden! :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Servus Franken,

schwarzer tag für'n club, habters scho gehört,

der club is sein(en) AUGE los!!!!

So'n Shit, naja gibts nächstes Jahr dann uff alle Fälle mal des Frankenderby wieder, hat ja auch was für sich ;)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Elfiana
Der, ders machen würde bei mir ist leider nicht in erreichbarer nähe :( *sfz*

ich kann mich ja net teilen!! :p



mal was in den raum geschmissen...wieso sind frauen immer so zickig wenn man ka zeit fuer sie hat??
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
Servus Franken,

schwarzer tag für'n club, habters scho gehört,

der club is sein(en) AUGE los!!!!

So'n Shit, naja gibts nächstes Jahr dann uff alle Fälle mal des Frankenderby wieder, hat ja auch was für sich ;)

Naja, der Auge hätt beim Club scho noch ne Weile "Entwicklungsarbeit" leisten können und dann 2005 den Ottmar beerben, wenn der geht... :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, der Auge hätt beim Club scho noch ne Weile "Entwicklungsarbeit" leisten können und dann 2005 den Ottmar beerben, wenn der geht... :D:D:D


der wird froh sein, dass er das sinkene schiff endlich verlassen hat dürfen *g

bei solchen pfeifen kann halt auch kein anderer trainer recht viel ausrichten