FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Na, OK, dann mach ich mal ne Rundmail zurecht...

Scho klar, dass das stressig is... aber sicher a recht schee, oder?

ja wie dsau :)

aber weisst, wir kriegen ja null kohle für, machen das alles ehrenamtlich, und des is manchmal scho ziemlich frustig.

<- kann jetzt nur von sich sprechen:
ich steck, je nach woche, zwischen 20 und 30 rein. und ab und schlauchts auch ganz schön.

aber wennst dann zb irgend ne hörermail kriegst oder es ruft während der sendung einer an und sagt dass es ihm gefällt, des macht des alles wieder wett.

aber sowas in in der art kennst du bestimmt auch, oder?
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Japp! Waren se!! Der hatte am Schluß immer ein paar der Zottel miteinander verknotet. Hab ihm dann den Spruch "Kämm di amol" versucht beizubringen... :D:D:D

Die waren wirklich echt?? Cool! :)
Na mit kämmen wird da nix mehr drin sein :D :D :D
Wie viele Meter lang waren die eigentlich??? :D
Mit viel Phantasie hat der irgendwie ausgesehen, wie eine Riesenspinne :D :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
ja wie dsau :)

aber weisst, wir kriegen ja null kohle für, machen das alles ehrenamtlich, und des is manchmal scho ziemlich frustig.

<- kann jetzt nur von sich sprechen:
ich steck, je nach woche, zwischen 20 und 30 rein. und ab und schlauchts auch ganz schön.

aber wennst dann zb irgend ne hörermail kriegst oder es ruft während der sendung einer an und sagt dass es ihm gefällt, des macht des alles wieder wett.

aber sowas in in der art kennst du bestimmt auch, oder?
Japp, kenn ich! Wir sind ja noch lang ned so weit, dass wir viel Kohle damit machen würden... aber trotzdem probt man 2-3 mal die Woche usw. Hast ständig Ausgaben und zu tun...

Aber dann auf der Bühne vor Leuten zu stehen, denen es gefällt... das is unbezahlbar! Is mir wichtiger, als für nen Gig 1000€ pro Mann zu kriegen... naja, obwohls im Moment schon schön wär... :rolleyes: *anseinKontodenkt*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rippergirl
Die waren wirklich echt?? Cool! :)
Na mit kämmen wird da nix mehr drin sein :D :D :D
Wie viele Meter lang waren die eigentlich??? :D
Mit viel Phantasie hat der irgendwie ausgesehen, wie eine Riesenspinne :D :)
Japp!
Ich glaub, da hätte er Probleme... ;)
K.A.! Aber ich hab mir überlegt, wie lang die Haare wohl wären, wenn se ned so zusammengefilzt wären...
:D:D:D Aber mit SEHR viel Phantasie...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, dann würds dir heut besser gehn... Hmm... dann geh mer morgen mal kurz in a Eck... ;)

net wirklich... die 8h am schreibtisch sin net grad hilfreich.. :(
KURZ?? :D
.oO(wenn der wüsste WIE verspannt ich bin :D)
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Japp!
Ich glaub, da hätte er Probleme... ;)
K.A.! Aber ich hab mir überlegt, wie lang die Haare wohl wären, wenn se ned so zusammengefilzt wären...
:D:D:D Aber mit SEHR viel Phantasie...

Oh ja! :D
Stimmt... Echt der Hammer...
Naja, irgendwie bin ich da so drauf gekommen... Weiß auch net... Entweder ich hab nimmer gscheit gesehen, als ich mir des dachte oder ich hatte in dem Moment echt viel Phantasie :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Japp, kenn ich! Wir sind ja noch lang ned so weit, dass wir viel Kohle damit machen würden... aber trotzdem probt man 2-3 mal die Woche usw. Hast ständig Ausgaben und zu tun...

Aber dann auf der Bühne vor Leuten zu stehen, denen es gefällt... das is unbezahlbar! Is mir wichtiger, als für nen Gig 1000€ pro Mann zu kriegen... naja, obwohls im Moment schon schön wär... :rolleyes: *anseinKontodenkt*

unbezahlbar, du hast es auf den punkt gebracht. auch wenns schweinegeil wäre wenn es kohle bringen würde ...

naja, uns bleibt dann aber immernoch ruhm und ehre ;) :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
net wirklich... die 8h am schreibtisch sin net grad hilfreich.. :(
KURZ?? :D
.oO(wenn der wüsste WIE verspannt ich bin :D)
Ich weiß... war während meines Praktikums genauso... wenn man des ned gewohnt is und dann auch noch ne alles andre als ergonomischen Arbeitsplatz hat... und dann zeigen die dort mir und dem rest der Mitarbeiter nen Film über ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze... Penner! :(

Naja, man muss ja zwischenzeitlich mal a Päusle machen... ;)