FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
@crimson: Bin gestern noch gut nach Hause gekommen :).

Hattest heut nen schönen Tag? Hab dich echt beneidet, dass du ausschlafen konntest! War heut früh auf Arbeit ziemlich dringehangen... Jetzt gehts aber wieder... :D Und die Erinnerungen ans geile Konzi ham mich meine Müdigkeit eh vergessen lassen :).
das is schön :)

Tag war okay, hab schööön lang geschlafen und dann die Ruhe im Haus genossen weil meine ganze Familiy net da war :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich glaub, des is a Vorurteil... die sind sicher end alle hübsch... :D

Is doch scho weg...

woher willst du das wissen? *fg*;)

ich hab doch extra geschrien, außerdem duckt die heut eh nochmal rein um meine kerze auszupusten :mad: :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nur so a Ahnung... naja, ich kenn einen... und der is ned hübsch! :rolleyes:

Musst halt länger da bleiben als codo... :p:D:D:D

:eek: das is dann eben a ausnahme ;):D

hmmmm...... nö... *gähn*
sonst schlaf ich morgen abend ein + kann nimmer fortfahren :(
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Hab mir gerade meine Fotos von gestrigen CoB Konzert angeschaut. Die meisten Bilder sind leider für die Tonne. Wenn ich den Blitz einschalte, sind die Fotos zwar relativ scharf, aber blass. Bei ausgeschaltetem Blitz sind die Farben satt, dafür ist das Bild total verwaschen. :mad:

Wie auch immer, das Ergebnis gibts hier: www.rosiak.de/Children_of_Bodom_2003/images.html

In Summerbreeze werde ich mir CoB noch mal anschauen :D :D :D :D :D :D :D
Und Finntroll und In Extremo und...