FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
@ dan

ich weiss ja nich ob du dir jetzt alle vorherigen posts durchgelesen hast. wenn ja, gut :D
weil, wennst du ne band kennst die recht gut is, und ne, von der qualität her, recht gute cd haben und die schon immer mal im radio gespielt werden wollen, dann sollen die uns auch ne cd schicken.

kannst ja mal a bissl hilfestellung für die bands geben. ;)
ihr seid ne coverband, oder? also n.o.t.
Habs gelesen und gleich an Ghostface gedacht. Der spielt bei Sanity Obscure. Kenn cih zwar ned, aber anchecken kannsts ja mal...
Ansonsten:
www.wrongside.de
www.indifferentcreation.de
www.thywicked.de
www.euthanasie-deathmetal.de
www.hatredmetal.de
www.fatered.de

Mehr fallen mir grad ned ein... Hilfestellung geb ich doch gerne!
Japp, wir sind ne Coverband! Aber wir heißen N.O.T!!! Ohne den Punkt nachm T... :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
jo :D

hm, härtestes evergreylied ... hm, kenn mich bei denen nich so gut aus, kann nur sagen was mir gefällt. hab noch nich alles anghört was wir von denen haben


D'OH! :D

+ ich mag etz grad net alle cd's raussuchen + durchhören :D
hmm... dann kann ich meine nächsten vorschläge schomal wieder streichen :(
*abjetzthärteresachensucht* :D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@all,die gestern bei CoB waren: Warum meldet sich von euch keiner? :(

Hatte heut leider nicht frei! :(
Children of Bodom waren echt total geil! :) :) :) Mehr braucht man dazu eigentlich gar net sagen... Die Stimmung war auch genial. Aber saumäßig heiß wars da drin... Oh man...
Hatten aber echt nen super Platz. Da vorm Mischpult aufm Geländer hab ich alles gut überblicken können :D :).
@dan: Schad, dass wir dich aber trotzdem net gesehen haben...

Ja, und Shadows Fall war auch net zu verachten! :D :)
Der Rastaman-Sänger war ja sowieso die Härte! Diese Haare...!!! :D :D :D
Waren die wirklich echt??? :D Ich glaub, des hätt ich ihn als erstes gefragt... :D

@Linda: Ich bin dir echt bekannt vorgekommen?? Echt seltsam... Das gleiche hatte ich mir von dir auch gedacht... Hab mir dann aber gedacht, dass ich mir des bestimmt bloß einbilde... Hatte ja die Bilder von der Road-Show schon gesehen. Vielleicht deswegen... Trotzdem wirklich komisch.

@crimson: Bin gestern noch gut nach Hause gekommen :).
Hattest heut nen schönen Tag? Hab dich echt beneidet, dass du ausschlafen konntest! War heut früh auf Arbeit ziemlich dringehangen... Jetzt gehts aber wieder... :D Und die Erinnerungen ans geile Konzi ham mich meine Müdigkeit eh vergessen lassen :).

@scratch: Habt ihr euch heimwärts wieder verfahren, weil ihr erst um 1.30 Uhr daheim ward?? :D :D
War um 1.00 Uhr daheim und sind ja erst später losgefahren...
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von dan666
Habs gelesen und gleich an Ghostface gedacht. Der spielt bei Sanity Obscure. Kenn cih zwar ned, aber anchecken kannsts ja mal...
Ansonsten:
www.wrongside.de
www.indifferentcreation.de
www.thywicked.de
www.euthanasie-deathmetal.de
www.hatredmetal.de
www.fatered.de

Mehr fallen mir grad ned ein... Hilfestellung geb ich doch gerne!
Japp, wir sind ne Coverband! Aber wir heißen N.O.T!!! Ohne den Punkt nachm T... :D

okeh, schulligung *n.o.tnotier*

ja aber die werten bands sollen sich doch bitte selber melden. denn, man sollte es ja nich für möglich halten, des is ne heidenarbeit des ganze radiozeugs ;)

www.rockin-radio.de

:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl

...Der Rastaman-Sänger war ja sowieso die Härte! Diese Haare...!!! :D :D :D
Waren die wirklich echt??? :D Ich glaub, des hätt ich ihn als erstes gefragt... :D

@scratch: Habt ihr euch heimwärts wieder verfahren, weil ihr erst um 1.30 Uhr daheim ward?? :D :D
War um 1.00 Uhr daheim und sind ja erst später losgefahren... [/B]

also ich denk scho, dass die haare echt waren...sowas bringt man künstlich ja kaum zam.

nein....wir sind erst später als ihr gefahren! wir waren erst noch draußen aufm sofa gesessen...mussten noch aufm beppo warten, weil der sich noch ein LS kaufte.
und dann waren wir bis um kurz vor 1e im burger king drin.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
also ich denk scho, dass die haare echt waren...sowas bringt man künstlich ja kaum zam.

nein....wir sind erst später als ihr gefahren! wir waren erst noch draußen aufm sofa gesessen...mussten noch aufm beppo warten, weil der sich noch ein LS kaufte.
und dann waren wir bis um kurz vor 1e im burger king drin.

hallo scratch + ripper *winkz* :)
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich denk scho, dass die haare echt waren...sowas bringt man künstlich ja kaum zam.

nein....wir sind erst später als ihr gefahren! wir waren erst noch draußen aufm sofa gesessen...mussten noch aufm beppo warten, weil der sich noch ein LS kaufte.
und dann waren wir bis um kurz vor 1e im burger king drin.

Doch, denk ich scho, dass man des künstlich zambringt... Eher wie natürlich :D .
Hatten auf Arbeit heut ein "fachmännisches" Gespräch drüber... War lustich... :D.

Aufm Sofa?? Hä? Echt? Hab ich gar net gsehn, dass ihr noch dort ward... *malwiederblindgewesenbin* :D
Burger King? Achso... Drum... War um kurz vor 1 bei Crimson... Ich glaub ich hab dann netmal 6 Minuten bis heim zu mir gebraucht :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rippergirl
Original geschrieben von dan666
Ja, und Shadows Fall war auch net zu verachten! :D :)
Der Rastaman-Sänger war ja sowieso die Härte! Diese Haare...!!! :D :D :D
Waren die wirklich echt??? :D Ich glaub, des hätt ich ihn als erstes gefragt... :D

Japp! Waren se!! Der hatte am Schluß immer ein paar der Zottel miteinander verknotet. Hab ihm dann den Spruch "Kämm di amol" versucht beizubringen... :D:D:D