FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* *hmpf* *hmpf* das intressiert dich sonst auch nich ob michs intressiert was dich intressiert an deinen interessanten erzählungen über sonstige interessen :rolleyes: :D

:( *snüff*

ja, wenn du mir geld dafür gibst mach ich das gerne ;)

:rolleyes: eigtl. hört die so musik ja gar net, das wundert mich etz doch aweng :D

okeh, aber jetzt lass ich dich voll und ganz an meinem leben teilhaben ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, hatte keine rechte Zeit... hab die vielen Keyboards gehört und dass er recht ruhig is... und eigentlich werfen wir grad die ruhigen Songs über Bord...

ich hab "deines" auch nonet angehört ;)
ja, is ja auch von meiner "balladen-cd" :D:D:D:D

dann könntet ihr ja n anderes von denen spielen ;):D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
ok, etwas was mich im moment sehr beschäftigt is die tatsache dass ich mir, weil mir immer aber echt immer die ziggis ausgehen, mir jetzt tabak zum selberdrehen gekuaft hab. und jetzt geht der mir auch aus :(


intressant genug ;) .p

oh, ich hab da noch genug - hab den immer geschenkt bekommen oder gewonnen + rauch ja net :D

aber solang du keine nelkenzigaretten rauchst is j noch alles in ordnung :D

naja, kannst des net noch steigern? :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ dan

ich weiss ja nich ob du dir jetzt alle vorherigen posts durchgelesen hast. wenn ja, gut :D
weil, wennst du ne band kennst die recht gut is, und ne, von der qualität her, recht gute cd haben und die schon immer mal im radio gespielt werden wollen, dann sollen die uns auch ne cd schicken.

kannst ja mal a bissl hilfestellung für die bands geben. ;)
ihr seid ne coverband, oder? also n.o.t.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
oh, ich hab da noch genug - hab den immer geschenkt bekommen oder gewonnen + rauch ja net :D

aber solang du keine nelkenzigaretten rauchst is j noch alles in ordnung :D

naja, kannst des net noch steigern? :D

klar, ich war heut schon 7 mal aufn klo. zitronenlimo von der norma treibt nämlich wie sau, schlimmer als weizen.


:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:D:D:D :(

Aha...
Na, wenn du mir was härteres nennst und des Anklang findet...

*dananstubbs* was guckste denn so? die lieder kann ich auch hören wenn ich gut drauf bin! :)

:rolleyes: etz stell halt auch noch ansprüche :D

@codo: "härtestes" evergrey-lied? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
klar, ich war heut schon 7 mal aufn klo. zitronenlimo von der norma treibt nämlich wie sau, schlimmer als weizen.


:D


:rolleyes: machst du da jedesmal n kreuzchen auf deine tapete? :D
zitronenlimo? *spuck*