Kate McGee
W:O:A Metalgod
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiksTapio schrieb:
...
*pieks*![]()

*wildumsichhau*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiksTapio schrieb:
...
*pieks*![]()
*sichnichtmehrschnellgenugduckenkann*Kate McGee schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiks
*wildumsichhau*
Tapio schrieb:*sichnichtmehrschnellgenugduckenkann*
Mist, jetzt hast du mich erwischt.
So, gleich mal die Uhr umstellen...
Da sagst du was... *garnichtdrandenkenwill*Kate McGee schrieb:*schockiert bin wieviel GEWALT in mir steckt*
*kicher*![]()
hmm?Tapio schrieb:Da sagst du was... *garnichtdrandenkenwill*![]()
Cool, es ist erst 2 Uhr.![]()
Nicht hier. Wenn dus wirklich wissen willst, per PN oder mal persönlich.Kate McGee schrieb:hmm?
Jo, irgendwie komisch.![]()
Ergibt sich. Aber das Thema kommt mir eh bekannt vor...Tapio schrieb:Nicht hier. Wenn dus wirklich wissen willst, per PN oder mal persönlich.
Dass mein Post eben, den ich laut Uhrzeit fast ne Stunde vor deinem gemacht hab, direkt danach steht, das find ich geil.![]()
Okay.Kate McGee schrieb:Ergibt sich. Aber das Thema kommt mir eh bekannt vor...
........hä?![]()
Bei mir steht da aber 3:01 Uhr bei deinem.Tapio schrieb:Okay.
N paar Posts weiter oben: Deiner von 2.58 Uhr und darunter meiner 2.01 Uhr.![]()
Dann schließ mal den Browser und geh wieder ins Forum. Zumindest hat das bei mir geklappt.Kate McGee schrieb:Bei mir steht da aber 3:01 Uhr bei deinem.
hmmm.........*ausprobier*Tapio schrieb:Dann schließ mal den Browser und geh wieder ins Forum. Zumindest hat das bei mir geklappt.![]()
Naja, irgendwie müssen die die Umstellung ja auch machen.Kate McGee schrieb:tatsächlich! das is ja mal komisch.........
joa, aber irgendwie is das doch komisch.Tapio schrieb:Naja, irgendwie müssen die die Umstellung ja auch machen.![]()