FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ja cool, dann findet dort wohl das größte frankentreffen vorm wacken statt :D :D :D

acha deine freundin kommt mir irgendwie bekannt vor ???

weiß aber nich woher, evtl. scho mal bei konzerten über den weg gelaufen, sie kommt ja sicherlich dann auch oder?

ja, da wird so ziemlich jeder dort sein.

rippergirl kommt dir bekannt vor? bist du öfters bei justice oder so? oder viell. hast sie bei iced earth oder in flames gesehen? oder rofa?
...ja, sie kommt auch
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von scratch
ja, da wird so ziemlich jeder dort sein.

rippergirl kommt dir bekannt vor? bist du öfters bei justice oder so? oder viell. hast sie bei iced earth oder in flames gesehen? oder rofa?
...ja, sie kommt auch


nee ich war noch nie bei Justice ........

:rolleyes: ja entweder iced earth oder rofa, des könnt sein :D :D
in flames war ich leida net ....
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
hey codilein, klär mich doch bitte mal auf. Ich kann mich zwar schwach erinnern, schon mal was in die Richtung gelesen zu haben, aber so richtig weiß ichs dann doch nicht mehr .... :rolleyes:

welches Radio???

also,
wir schimpfen uns rockin' radio. eingetragener verein zur förderung der rockkultur.

da sich unsre gründungsväter/mütter damals vor 11 oder 12 jahren gedacht haben: manno, des is so scheisser dass es keine gscheite rockmusik mehr im radio gibt, müssen wir halt selbst was machen.

resultat ist rockin' radio.

da du wahrscheinlich zu weit weg wohnst um uns zu empfangen, sei dir unser livestream ans herz gelegt. den findest du auf unserer hp: www.rockin-radio.de

da es in nürnberg mit den "grossen" frequenzen etwas beschissen aussieht, haben wir 20 stunden sendezeit auf den frequenzen von afk max (afk max = aus und fortbildungskanal in nbg)

und unsre sendezeiten sin donnertags und freitags von 18 - 22 uhr. und samstag und sonntag von 18 - 24 uhr.

in der zeit gibbet also alles was dem gemeinen rock / metalfan gefällt.


ui, also manchmal schein ich doch ein paar helle momente zu haben :D


hast noch fragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
naja, so helle sin die momente dann doch wieder nich ... :(

ahja, was ich vergessen hab:

für alle hier aus dem nürnberger raum. die ter. frequenzen sin in nürnberg und fürth die 106.5 und die 106.2 in erlangen. mit viel glück und gutem wetter kann man uns, aber halt mit rauschen auch noch kurz vor forchheim hören.

und, es gibt keine werbung ;)


:)

das wars eigentlich