FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
na na na, wer wird denn gleich in die luft gehen ... :rolleyes:

okeh okeh, ich hör jetzt auf. ich hätte ja noch ein paar kracher auf lager, wie zum beispiel: wenn ich aufs konzert gewollt hätte wär ich für LAU reingekommen, aber ich wollte ja nich. aber ich hab ja gsagt ich bin jetzt brav, und hör auf, drum werde ich sowas auch niemals nie nicht sagen, werde ich nicht. :rolleyes:


:D

mh, immerhin hab ich sie einmal auch für Lau gesehen ...
Nächstes mal kannst mich ja hinschicken, wennst schon net magst! :D :D

gute nacht!

schlaf gut Elfiana! Wird schon werden ...
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*grummel*

Jetzt spielt ANTHRAX am 26.06.2003 im Serenadenhof und ich bin da schon auf dem Weg nach Balingen...

So ein sch.....! Da würd ich auch gern hingehen, weil ich die noch net gesehen hab! Aber wir sin da auch scho in Balingen.
*sehrverärgertis*
Ich lass mich doch irgendwann klonen! :D

Spielen die vorher noch irgendwo in der Nähe?!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Pumpkin
So ein sch.....! Da würd ich auch gern hingehen, weil ich die noch net gesehen hab! Aber wir sin da auch scho in Balingen.
*sehrverärgertis*
Ich lass mich doch irgendwann klonen! :D

Spielen die vorher noch irgendwo in der Nähe?!
Weiß ich leider nicht...auf jeden Fall ists ärgerlich.....auch wenn ich sie schon viermal im Laufe der Jahre gesehen hab....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@all,die gestern bei CoB waren: Warum meldet sich von euch keiner? :(

War aber mal n geiler Abend gestern! Bei Shadows Fall leider erst angekommen, aber dann fast bis ganz vorn durchgekämpft und bei Soilwork in der 3. Reihe abgefeiert.
Mann, waren die genial!!! :D:D:D
CoB waren mir dann eigentlich relativ egal, nachdem ich aufm Rückweg vom Pipimachen im Vorraum Shadows Fall und den Soilwork-Basser getroffen hab... :D:D:D Absolut nette und gesprächige Burschen! Dem Soilworker wars fast schon peinlich, wie sehr ich ihn und die Band gelobt hab... :D:D
Und nen Fuss im Tourbus hatte ich auch schon... ;) Aber die hatten Angst, dass ich den Rest wecke... :rolleyes:

Also dieses Konzert verges ich so schnell nimmer...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@all,die gestern bei CoB waren: Warum meldet sich von euch keiner? :(

Absolut nette und gesprächige Burschen! Dem Soilworker wars fast schon peinlich, wie sehr ich ihn und die Band gelobt hab... :D:D
Und nen Fuss im Tourbus hatte ich auch schon... ;) Aber die hatten Angst, dass ich den Rest wecke... :rolleyes:

Eben,wo seid Ihr,ich will ALLES hier lesen !

Der Dan das skrupellose Groupie wieder :D:D:p