FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Eben,wo seid Ihr,ich will ALLES hier lesen !

Der Dan das skrupellose Groupie wieder :D:D:p
Ich auch... ;)

Groupie?? Ich doch ned... ;) Fands nur so genial, dass er nachdem er zwischenzeitlich mal pissen war auch wieder direkt zu mir kam... also kann ich gar ned so genervt ham... ;):D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Methusalem hat gesprochen und mich wieder mal neidisch gemacht :p:D:D
Mich hat gerade n Kumpel angemailt und mir angeboten, dass wir zuerst zu Anthrax gehen und danach direkt nach balingen düsen...

*grübel*

Dann wird das aber nix mit nem guten Zeltplatz...


...und meine Frau is da sicher auch nicht so für.....

...und überhaupt......


*grübel*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mich hat gerade n Kumpel angemailt und mir angeboten, dass wir zuerst zu Anthrax gehen und danach direkt nach balingen düsen...
*grübel*
Dann wird das aber nix mit nem guten Zeltplatz...
..und meine Frau is da sicher auch nicht so für.....
...und überhaupt......
*grübel*

Solange dei Kumpel fährt... :rolleyes:
Dann soll halt dei Fraaa vorfahren und nen Zeltplatz sichern... ;):D:D:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@all,die gestern bei CoB waren: Warum meldet sich von euch keiner? :(

War aber mal n geiler Abend gestern! Bei Shadows Fall leider erst angekommen, aber dann fast bis ganz vorn durchgekämpft und bei Soilwork in der 3. Reihe abgefeiert.
Mann, waren die genial!!! :D:D:D
CoB waren mir dann eigentlich relativ egal, nachdem ich aufm Rückweg vom Pipimachen im Vorraum Shadows Fall und den Soilwork-Basser getroffen hab... :D:D:D Absolut nette und gesprächige Burschen! Dem Soilworker wars fast schon peinlich, wie sehr ich ihn und die Band gelobt hab... :D:D
Und nen Fuss im Tourbus hatte ich auch schon... ;) Aber die hatten Angst, dass ich den Rest wecke... :rolleyes:

Also dieses Konzert verges ich so schnell nimmer...
weil wir vielleicht besseres zu tun haben als sofort nach Konzertende den PC anzuschalten, ins Forum zu stürmen und nen Konzertbericht zu verfassen? :p

Konzert war sooooo geil!!! Shadows Fall warn okay, aber da irgenwie noch so überhaupt keine Stimmung... Naja die haben ja eh nur ne halbe Stunde gespielt... Soilwork warn auch ganz gut, haben mich nicht soo super arg überzeugt, ich find die teilweise nen bisschen zu Nu-Metallig... Aber die Leute um mich rum warn anscheinend alles Soilwork Fans und haben jedes Lied mitgegröhlt... Stimmung also schon besser.
Und CoB warn dann echt HAMMER!! Hatte gar nicht soo viel von dem Konzert erwartet, aber es war echt absolut genial!! Ich stand erst irgendwo in der Mitte, aber beim Pogo bin ich dann immer weiter nach vorn getrieben worden bis ich dann so in der 2. Reihe stand :) Fand ich toll :D ... Und es war da vorn auch so richtig schön, lauter nette Leute um mich rum, CoB warn geil und die Stimmung war genial! Hachja, war schon echt toll :):):)

Warst du dann überhaupt net bei CoB inder Halle @Dan?? :eek:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
weil wir vielleicht besseres zu tun haben als sofort nach Konzertende den PC anzuschalten, ins Forum zu stürmen und nen Konzertbericht zu verfassen? :p

Konzert war sooooo geil!!! Shadows Fall warn okay, aber da irgenwie noch so überhaupt keine Stimmung... Naja die haben ja eh nur ne halbe Stunde gespielt... Soilwork warn auch ganz gut, haben mich nicht soo super arg überzeugt, ich find die teilweise nen bisschen zu Nu-Metallig... Aber die Leute um mich rum warn anscheinend alles Soilwork Fans und haben jedes Lied mitgegröhlt... Stimmung also schon besser.
Und CoB warn dann echt HAMMER!! Hatte gar nicht soo viel von dem Konzert erwartet, aber es war echt absolut genial!! Ich stand erst irgendwo in der Mitte, aber beim Pogo bin ich dann immer weiter nach vorn getrieben worden bis ich dann so in der 2. Reihe stand :) Fand ich toll :D ... Und es war da vorn auch so richtig schön, lauter nette Leute um mich rum, CoB warn geil und die Stimmung war genial! Hachja, war schon echt toll :):):)

Warst du dann überhaupt net bei CoB inder Halle @Dan?? :eek:
Meinte, dass sich keiner von euch mal bei mir gemeldet hat...

Ich war am Eingang gestanden und hab CoB von dort größtenteils gesehen.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Meinte, dass sich keiner von euch mal bei mir gemeldet hat...

Ich war am Eingang gestanden und hab CoB von dort größtenteils gesehen.
achso, hab gedacht weil wir uns noch net hier im Forum gemeldet haben... :)
DU hast dich doch auch net bei UNS gemeldet?

Also ich hab nen bisschen nach dir ausschau gehalten, aber hab dich nirgendwo gesehn. Hab ausm Forum rippergirl, scratch und Linda getroffen, und tuxracer kurz mal in der Menge... Dich hab ich aber net gesehn.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
achso, hab gedacht weil wir uns noch net hier im Forum gemeldet haben... :)
DU hast dich doch auch net bei UNS gemeldet?

Also ich hab nen bisschen nach dir ausschau gehalten, aber hab dich nirgendwo gesehn. Hab ausm Forum rippergirl, scratch und Linda getroffen, und tuxracer kurz mal in der Menge... Dich hab ich aber net gesehn.

Aber ICH war auch der einzige, der sagte, was er anhat... ;) das hätte die Identifizierung erleichtern sollen, da ihr euch ja alle eh schon kennt... Naja, egal...

Wie gesagt, ich stand während CoB am Tresen im Vorraum oder an der Zwischentür und danach die ganze Zeit mit dem Soilwork-Basser am Tresen und hatte mein "Eiche"-Shirt an...