FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Sonst wär ich jetzt echt entäuscht gewesen !:eek:
Wir 2 sind unzertrennlich :D

Ich auch:D .oO(an der bewegte Mann denk:D)

Denk ich jetzt aba auch,wenn wir Ihm schon einen langgehegten geheimen Wunsch erfüllen... :D:D:D

:D:D hättest das mal eher gesagt :p:D
:eek: warum durfte der dann net mit musikhören? :D:D:D

*lol* ganz so fies wär ich net gewesen ;):D

*hihihi* geheim isser ja etz nimma grad :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
Arbeiten kann wirklich sehr müde machen.... :D *gähn* obowohl, ich bin ja eh dauermüde :D

ja... v.a. wenn am ende der fuck pc abstürzt + man natürlich nich einmal zwischengespeichert hat :mad:
ja, das bin ich auch :D
ich brauch mind. 10h Schlaf/tag um halbwegs fit zu sein.. leider bekomm ich netmal 8... :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von codo der 3.
hallo

woher, wie alt, geschlecht (ka ok hat sich erübrigt) sexuelle vorlieben, schuhgrösse, regelmässigkeit des stuhlgans und ganz wichtig: beziehungen zu brauereien?


:D


hello

ha?? ahm 26 lenze alter halbami der bald 'halbfranke' wird und auf frauen steht ,ab und zu aufm klo zu finden is ,auf normalem fuss lebt und dabei ist trocken zu werden!!