FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Elfiana
aaaaaaaaaaaaah heut ist ein scheiss tag :( erst stoss ich mir zig mal das knie , dann krabbelt mir eine spinne am ohr :eek: , dann bekomm ich magenkrämpfe und höllisch bauchweh, darf aufm klo übernachten und dann beiss ich mir auch noch auf die lippe :(
Zur Spinne : Wasch Dich mal :D *duck*

Wieso aufm Klo übernachten ???
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
*grrrrr* is ja gut - is ja gut - wenn ich nicht schon so müde wäre, dann würde ich Dich jetzt endgültig übers Knie legen!!!!

na na na, wer wird denn gleich in die luft gehen ... :rolleyes:

okeh okeh, ich hör jetzt auf. ich hätte ja noch ein paar kracher auf lager, wie zum beispiel: wenn ich aufs konzert gewollt hätte wär ich für LAU reingekommen, aber ich wollte ja nich. aber ich hab ja gsagt ich bin jetzt brav, und hör auf, drum werde ich sowas auch niemals nie nicht sagen, werde ich nicht. :rolleyes:


:D