FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Gestern bei CoB war richtig super :D :D :D

Shadows Fall und Soilwork sind nicht mein fall, wie schon Crimson gesagt hat: es riecht zu sehr nach Nu-Metal.
Aber CoB waren richtig geil. Ich habe ca 70 Fotos gemacht. :) Was mich gestört hat war diese scheiß Pogo. Man wechselt schneller sein Standort als einem lieb ist...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von tuxracer
wie schon Crimson gesagt hat: es riecht zu sehr nach Nu-Metal.

Ich mag dieses "Nu-Metal"-Gezeter überhaupt ned... :( Kaum macht mal ne Band was Innovatives (und das tun Soilwork und Shadows Fall zweifelsohne) werden sie in diese Ecke gedrängt. Also ich kann bei keiner der Bands irgendwelche Anleihen von Limp Bizkit und Co. feststellen oder habt ihr jemanden rappen hören?? ;) Die machen einfach ne Mischung aus Death- und Thrash-Metal und zwar auf ihre eigene Art und Weise...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Die Bloodbath is genial :)
Arch Ememy kenn ich mich nicht so gut mit aus... Von denen hab ich nur am PC nen paar Lieder
Da sind wir uns ja einig :)

Hab auch nur die neue AE,aber die find ich recht knorke :D:)
Kannn ich Dir ja mal geben,wenn Du brav bist,wie findest die Accu§er ,zufrieden ???
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich mag dieses "Nu-Metal"-Gezeter überhaupt ned... :( Kaum macht mal ne Band was Innovatives (und das tun Soilwork und Shadows Fall zweifelsohne) werden sie in diese Ecke gedrängt. Also ich kann bei keiner der Bands irgendwelche Anleihen von Limp Bizkit und Co. feststellen oder habt ihr jemanden rappen hören?? ;) Die machen einfach ne Mischung aus Death- und Thrash-Metal und zwar auf ihre eigene Art und Weise...
Mich nervt das auch,kaum is maln bissel Groove drinnen soll es Nu Metal sein :confused:

Is jetzt nix gegn Dich crimson ,war mehr allgemein gemeint ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hello Franken

alles fit??? :D

so jetzt bin ich ma an der Reihe un erzähl wie ichs gestern fand:

Shadows Fall, grad so hingekommen als die angefangen ham, hab dann ziemlich weit hinten gestanden, da war die stimmung net so toll, was vorne los war, konnt ich net sehen, bin ja net so riesig ;), hab vom Sänger nur die Rastas fliegen sehen und ich fand die teilweise besser als Soilwork

bei denen war die Stimmung scho richtig geil, ich hab mich dann scho in die zweite Reihe nach vorne gepretscht :D, tja ersten paar Songs waren richtig klasse, die Songs vom neuen Album fand ich net so prickelnd, Zugabe war auch wieder geil und dann endlich, nach endloser Umbaupause, kam der HAMMER!!!!

Jeder der CoB verpaßt hat, der hat richtig was verpaßt, die waren so geil, die stimmung oberhammer, apropo scho bei Shadows Fall war der Hirsch proppen voll, so voll hab ich den noch nie gesehen, tja und CoB waren genauso wie ichs mir gedacht hab, einfach nur goil !!!!! :D :D :D

@crimson, hoff dei fotos sind was gescheites geworden !!! :D
und net allzu verwackelt wenn de scho mitten drin standest

@scratch + rippergirl, nett euch getroffen zu ham, auch wenns nur kurz war :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.
ahja.
also die rastas vom shadows fall sänger sin besser als die rastas von soilwork ... intressant *notier*

:D

blöde kuh :p :p :p

der Soilwork Sänger is kahlgeschoren !!! hatte aber ein scheißferrarihemd an, des kam bei mir scho mal net gut an :D :D

naja CoB Sänger hat sich dann schlußendlich seines Hemdes erledigt, das war dann eh das beste :D :D ;) :p

hast was verpaßt, hihi
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
na logo, nee ganz im ernst eigenlich wollt ich ja dich treffen :D ;) aber dann kam halt was dazwischen :D :D :D :D :D, was hübsches blondes, naksches halt :D :D :D
Hmm... versteh ich schon! Wäre mir was hübsches blondes/rothaariges/brünettes/schwarzhaariges usw. nackiges dazwischengekommen, hättest auch verloren gehabt... :p:p:D:D