FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Hello!
ESCOBAR schrieb:
Kino sieht bei uns a schlecht aus mittlerweile ... Wenn das erst um 22 Uhr angeht,dauert der Kinoabend ja mind. bis 2 Uhr nachts :eek: :eek: Wir fahrn früh um 6 zum WFF und meine Freundin muss auch um den Dreh raus,früh,das haut net hin :( Höchstens wir gehn nach dem 1. Teil,mal sehn ob uns das 7 EUR wert ist ... :rolleyes:
Tiara schrieb:
:rolleyes: sollte vielleicht erstmal zu ende lesen, wenn ihr beide eh ned kommt, dann kann ich das ja auch spontan entscheiden...
ESCOBAR schrieb:
Nein,also wir gehn doch net ,is einfach doof dass es soo lang wird,und "nur" einen Film wollen wir dann auch net schauen,sehr schade :(
:rolleyes: :) :D mhm na dann passt das ja doch noch alles irgendwie wenn jetzt keiner hingeht :) außerdem wer weiß ob es dann nich noch heute abend regnet. wollen fußball zwar auch im Biergarten schauen aber dafür wirds scho halten :cool:
och menno jeder geht aufs Force :( und manche leut von mir nur für 1 Tag am Samstag :eek: weiß ja auch nit ob sich das so lohnt da mit zu fahren...naja mal sehen. Euch, also Hex und Esco ganz viel Spaß :D
ESCOBAR schrieb:
Infusion wegen Kreislaufschwäche würd ich sagen,auch wenn sie von Alkoholvergiftung gefaselt haben ... :D :cool:

Kraus sagt mir schon was,beschreib ma bitte,wie der aussieht !?
ahja :D naja, wenns danach besser ging

joa is ja auch nit so wichtig eigentlich dacht halt nur evtl dass du den kennst. is so a kleiner etwas kräftigerer.

Also dan mal allen Franken nen schönen Abend im Kino oder wo auch immer ;) :)

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
fahren...naja mal sehen. Euch, also Hex und Esco ganz viel Spaß :D

ahja :D naja, wenns danach besser ging

joa is ja auch nit so wichtig eigentlich dacht halt nur evtl dass du den kennst. is so a kleiner etwas kräftigerer.

Also dan mal allen Franken nen schönen Abend im Kino oder wo auch immer ;) :)
Danke,den wern wir wir SICHER haben ,ich such mir grad Klamotten zum Verkleiden aus :D :cool:

Ja der war danach wieder fit,musst ja wie gesagt mit Ampulle im Arm helfen,das Sanizelt zu stützen :D

Ahja,ich glaub den kenn ich :)

Klar lohnt sich Force für ein Tag a noch ,soll ich dir billig ne Karte besorgen ? :p

Party ON Franken

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Der Franke schrieb:
Ich klopf am Tisch und sag Servus in die Runde!
Servus Franke!

Das is ja mal ein origineller Name. :cool:

War das heut ein Wetterchen. Früh wacht man auf, weil die Zimmerkollegin aufrennt und die Stühle vom Balkon rettet, damit sie net von den Wassermassen zerstört werden.
Mittelfranken ist heut gar net so sonnig wie die letzten Tage. Schade.
Nun ja ... ich glaub, daheim is grad a net besser.

*schönenGrußdalässt*

Tschau

:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
So ihr lieben Franken, ich verabschiede mich für die nächsten vier Tage...freu mich schon wie die Sau!
Macht´s gut...*indieFrankenrundewink*
Tschüüüüüüß! ;)