Tomatentöter
W:O:A Metalgod
der is dann auf seite 666Hex schrieb:Ich werd´s ja sehen wenn ich zurück bin...und WEHE!!! der Frankenthread is auf Seite 231 oder so....![]()
![]()
![]()
![]()

der is dann auf seite 666Hex schrieb:Ich werd´s ja sehen wenn ich zurück bin...und WEHE!!! der Frankenthread is auf Seite 231 oder so....![]()
![]()
![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:der is dann auf seite 666![]()

ESCOBAR schrieb:Kino sieht bei uns a schlecht aus mittlerweile ... Wenn das erst um 22 Uhr angeht,dauert der Kinoabend ja mind. bis 2 Uhr nachts![]()
Wir fahrn früh um 6 zum WFF und meine Freundin muss auch um den Dreh raus,früh,das haut net hin
Höchstens wir gehn nach dem 1. Teil,mal sehn ob uns das 7 EUR wert ist ...
![]()
Tiara schrieb:sollte vielleicht erstmal zu ende lesen, wenn ihr beide eh ned kommt, dann kann ich das ja auch spontan entscheiden...
ESCOBAR schrieb:Nein,also wir gehn doch net ,is einfach doof dass es soo lang wird,und "nur" einen Film wollen wir dann auch net schauen,sehr schade![]()
mhm na dann passt das ja doch noch alles irgendwie wenn jetzt keiner hingeht
außerdem wer weiß ob es dann nich noch heute abend regnet. wollen fußball zwar auch im Biergarten schauen aber dafür wirds scho halten
und manche leut von mir nur für 1 Tag am Samstag
weiß ja auch nit ob sich das so lohnt da mit zu fahren...naja mal sehen. Euch, also Hex und Esco ganz viel Spaß
ahjaESCOBAR schrieb:Infusion wegen Kreislaufschwäche würd ich sagen,auch wenn sie von Alkoholvergiftung gefaselt haben ...![]()
![]()
Kraus sagt mir schon was,beschreib ma bitte,wie der aussieht !?
naja, wenns danach besser ging

Danke,den wern wir wir SICHER haben ,ich such mir grad Klamotten zum Verkleiden ausdark desire schrieb:fahren...naja mal sehen. Euch, also Hex und Esco ganz viel Spaß![]()
ahjanaja, wenns danach besser ging
joa is ja auch nit so wichtig eigentlich dacht halt nur evtl dass du den kennst. is so a kleiner etwas kräftigerer.
Also dan mal allen Franken nen schönen Abend im Kino oder wo auch immer![]()
![]()

Bier? Wein? Met? Vodka? Whiskey? .....??????Der Franke schrieb:Ich klopf am Tisch und sag Servus in die Runde!
Servus Franke!Der Franke schrieb:Ich klopf am Tisch und sag Servus in die Runde!

codo der 3. schrieb:da is ma endlich mal wieder da und kann sich gar nich entscheiden wo man reinschreiben soll ... soviel threads
also, hellas franken![]()

ICH HAB NE ERSCHEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kate McGee schrieb:ICH HAB NE ERSCHEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Codo umn Hals fall und knuddel*

wo na ? 

bin aweng gestresst wegen Unizeugs. Sehr gstresst um genau zu sein.codo der 3. schrieb:wo na ?
des is lieben, vielen dank
wie gehts dir meine liebe Kate ?
oha, dann lass dich nicht aufhalten haseKate McGee schrieb:bin aweng gestresst wegen Unizeugs. Sehr gstresst um genau zu sein.
Und hab morgen früh um Acht Uni und müsst deswegen eigentlich langsam pennen gehen.....