Tomatentöter
W:O:A Metalgod
der is dann auf seite 666Hex schrieb:Ich werd´s ja sehen wenn ich zurück bin...und WEHE!!! der Frankenthread is auf Seite 231 oder so....![]()
![]()
![]()
![]()

der is dann auf seite 666Hex schrieb:Ich werd´s ja sehen wenn ich zurück bin...und WEHE!!! der Frankenthread is auf Seite 231 oder so....![]()
![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:der is dann auf seite 666![]()
ESCOBAR schrieb:Kino sieht bei uns a schlecht aus mittlerweile ... Wenn das erst um 22 Uhr angeht,dauert der Kinoabend ja mind. bis 2 Uhr nachts![]()
Wir fahrn früh um 6 zum WFF und meine Freundin muss auch um den Dreh raus,früh,das haut net hin
Höchstens wir gehn nach dem 1. Teil,mal sehn ob uns das 7 EUR wert ist ...
![]()
Tiara schrieb:sollte vielleicht erstmal zu ende lesen, wenn ihr beide eh ned kommt, dann kann ich das ja auch spontan entscheiden...
ESCOBAR schrieb:Nein,also wir gehn doch net ,is einfach doof dass es soo lang wird,und "nur" einen Film wollen wir dann auch net schauen,sehr schade![]()
ahjaESCOBAR schrieb:Infusion wegen Kreislaufschwäche würd ich sagen,auch wenn sie von Alkoholvergiftung gefaselt haben ...![]()
![]()
Kraus sagt mir schon was,beschreib ma bitte,wie der aussieht !?
Danke,den wern wir wir SICHER haben ,ich such mir grad Klamotten zum Verkleiden ausdark desire schrieb:fahren...naja mal sehen. Euch, also Hex und Esco ganz viel Spaß![]()
ahjanaja, wenns danach besser ging
joa is ja auch nit so wichtig eigentlich dacht halt nur evtl dass du den kennst. is so a kleiner etwas kräftigerer.
Also dan mal allen Franken nen schönen Abend im Kino oder wo auch immer![]()
![]()
Bier? Wein? Met? Vodka? Whiskey? .....??????Der Franke schrieb:Ich klopf am Tisch und sag Servus in die Runde!
Servus Franke!Der Franke schrieb:Ich klopf am Tisch und sag Servus in die Runde!
codo der 3. schrieb:da is ma endlich mal wieder da und kann sich gar nich entscheiden wo man reinschreiben soll ... soviel threads
also, hellas franken![]()
Kate McGee schrieb:ICH HAB NE ERSCHEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Codo umn Hals fall und knuddel*
bin aweng gestresst wegen Unizeugs. Sehr gstresst um genau zu sein.codo der 3. schrieb:wo na ?
des is lieben, vielen dank
wie gehts dir meine liebe Kate ?
oha, dann lass dich nicht aufhalten haseKate McGee schrieb:bin aweng gestresst wegen Unizeugs. Sehr gstresst um genau zu sein.
Und hab morgen früh um Acht Uni und müsst deswegen eigentlich langsam pennen gehen.....