FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hi Franken!!

Welches Gewitter????????????? :D
War zwar Sturmwarnung, der Sturm ist aber brav vorbeigezogen :)
Also ich nehm ihm das nicht übel... :rolleyes:

War wie immer super geil!!!!!!!!!! Reiter waren spitze, genauso wie Subay to Sally :)
Der Rest war auch ok (auch wenn mich der Sound bei Schandmaul weng enttäuscht hat) und die Burg an sich ist eh immer toll. Und man hat auch meist relativ einfach nen guten Platz :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
ESCOBAR schrieb:
Na ihr Vögel :D

Habs BYH auch überlebt :cool:

Nur meine Flagge is abgeknickt,der Krieg is verloren :( :D

Man war das ein Spass,mein Headliner war der Edi ?? :D

*EscoanspringundzuBodenknuddel*
Naaaa? Du alter Kämpfer! :D
Mann, bin ich froh das euch nix passiert ist....
auf ZDF Heute haben sie auch drüber berichtet und paar fertige Metaller gezeigt, die grinsend und durchnäßt in einer Halle saßen wo anscheinend die Verletzten versorgt wurden...
Esco, geh morgen mal in dei ICQ bitte, muß dir was erzählen... :)
Später bin ich dann unterwegs, wir gehn auf´n Keller...heut nacht bin ich aber auch da...evtl dann mal heut nacht ICQ?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*EscoanspringundzuBodenknuddel*
Naaaa? Du alter Kämpfer! :D
Mann, bin ich froh das euch nix passiert ist....
auf ZDF Heute haben sie auch drüber berichtet und paar fertige Metaller gezeigt, die grinsend und durchnäßt in einer Halle saßen wo anscheinend die Verletzten versorgt wurden...
Esco, geh morgen mal in dei ICQ bitte, muß dir was erzählen... :)
Später bin ich dann unterwegs, wir gehn auf´n Keller...heut nacht bin ich aber auch da...evtl dann mal heut nacht ICQ?
*aufmbodenmitknuddel* :) :D

Ja.ich hab gut gekämpft,möcht ich mal behaupten,gestern nacht/heut früh noma im Partyzelt bis es hell wurde :cool:

Und passiert doch nix,uns will´netma der Teufel holn :D

Scho witzig,dass es überall in den Medien gebarcht wurde und man selber dort war :p Man war das alles wieder heftig,der Casi hats wieder mal getoppt,mit Infusion im Arm den Schwestern geholfen,als das Sanizelt einzustürzen drohte ? :D :confused: :D

ICQ feht klar,hab grad ausgschlafen ? :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
@ dd+Tiara : Kino geht wohl klar bei mir,meine Freundin geht wohl auch mit !

Oh,hab grad mal nachgelesen auf der Cinamaxx HP... Blick da net so durch ? Liegen für 8 und Parkettstühle für 6.50 Euro ? Hattet ihr da net was anderes geschrieben :confused:

Und Beginn bei Anbruch der Dunkelheit,das is doch sauspät,oder ? Dauert ja dann bis 2 oder wie lang,was meint ihr ?

Hmmm... :(

Muss da wohl mal anrufen ? Oder du hast doch da Connections,Tiara,oder ?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Moin Franken....*gähn*
Mußte heut scho bald am Aldi stehen und mit den raffgierigen Hausmüttern um Gästebetten kämpfen....ich hasse es!

So! Noch drei Tage arbeiten, aber dann........Force und drei Wochen U*****!

Hell Yeah!!! :D :D :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten morgen!
gewitter gabs bei uns leider net richtig aber im moment is es noch relativ kühl :cool:
also wg kino siehts schlecht aus, werden wohl erst fußball schauen und donnerstag hab ich doch früher uni als gedacht und da die woche eh nit viel schlaf drin is wg freizeit-und lernstress :rolleyes: ...
wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß :)
@esco: :eek: was war denn da los mit infusion etc? hab den bericht in den nachrichten auch gesehen. hast eigentlich noch gelesen wen ich aus pfändh gemeint hab? is für uns an der uni zuständig der kraus.

@hex: und warst erfolgreich?

bis denn

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken !

dark desire schrieb:
also wg kino siehts schlecht aus, werden wohl erst fußball schauen und donnerstag hab ich doch früher uni als gedacht und da die woche eh nit viel schlaf drin is wg freizeit-und lernstress :rolleyes: ...
wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß :)
@esco: :eek: was war denn da los mit infusion etc? hab den bericht in den nachrichten auch gesehen. hast eigentlich noch gelesen wen ich aus pfändh gemeint hab? is für uns an der uni zuständig der kraus.
Kino sieht bei uns a schlecht aus mittlerweile ... Wenn das erst um 22 Uhr angeht,dauert der Kinoabend ja mind. bis 2 Uhr nachts :eek: :eek: Wir fahrn früh um 6 zum WFF und meine Freundin muss auch um den Dreh raus,früh,das haut net hin :( Höchstens wir gehn nach dem 1. Teil,mal sehn ob uns das 7 EUR wert ist ... :rolleyes:

Infusion wegen Kreislaufschwäche würd ich sagen,auch wenn sie von Alkoholvergiftung gefaselt haben ... :D :cool:

Kraus sagt mir schon was,beschreib ma bitte,wie der aussieht !?

Schöne Woche an alle Franken :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Moin Franken....*gähn*
Mußte heut scho bald am Aldi stehen und mit den raffgierigen Hausmüttern um Gästebetten kämpfen....ich hasse es!

So! Noch drei Tage arbeiten, aber dann........Force und drei Wochen U*****!

Hell Yeah!!! :D :D :D
Moin Hexla :)

LOOOL,das is so derb,hab mir das au mal angeschaut,wie die Türken Hullas beim Schlussverkauf,zu Hülf :D

Yeah Full Force,wir kommen !!!!!!! :cool: