ESCOBAR schrieb:Na ihr Vögel![]()
Habs BYH auch überlebt![]()
Nur meine Flagge is abgeknickt,der Krieg is verloren![]()
![]()
Man war das ein Spass,mein Headliner war der Edi ??![]()
*aufmbodenmitknuddel*Hex schrieb:*EscoanspringundzuBodenknuddel*
Naaaa? Du alter Kämpfer!![]()
Mann, bin ich froh das euch nix passiert ist....
auf ZDF Heute haben sie auch drüber berichtet und paar fertige Metaller gezeigt, die grinsend und durchnäßt in einer Halle saßen wo anscheinend die Verletzten versorgt wurden...
Esco, geh morgen mal in dei ICQ bitte, muß dir was erzählen...![]()
Später bin ich dann unterwegs, wir gehn auf´n Keller...heut nacht bin ich aber auch da...evtl dann mal heut nacht ICQ?
Kino sieht bei uns a schlecht aus mittlerweile ... Wenn das erst um 22 Uhr angeht,dauert der Kinoabend ja mind. bis 2 Uhr nachtsdark desire schrieb:also wg kino siehts schlecht aus, werden wohl erst fußball schauen und donnerstag hab ich doch früher uni als gedacht und da die woche eh nit viel schlaf drin is wg freizeit-und lernstress...
wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß![]()
@esco:was war denn da los mit infusion etc? hab den bericht in den nachrichten auch gesehen. hast eigentlich noch gelesen wen ich aus pfändh gemeint hab? is für uns an der uni zuständig der kraus.
Moin HexlaHex schrieb:Moin Franken....*gähn*
Mußte heut scho bald am Aldi stehen und mit den raffgierigen Hausmüttern um Gästebetten kämpfen....ich hasse es!
So! Noch drei Tage arbeiten, aber dann........Force und drei Wochen U*****!
Hell Yeah!!!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Moin Franken....*gähn*
Mußte heut scho bald am Aldi stehen und mit den raffgierigen Hausmüttern um Gästebetten kämpfen....ich hasse es!
So! Noch drei Tage arbeiten, aber dann........Force und drei Wochen U*****!
Hell Yeah!!!![]()
![]()
![]()