FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
@ dd+Tiara : Kino geht wohl klar bei mir,meine Freundin geht wohl auch mit !

Oh,hab grad mal nachgelesen auf der Cinamaxx HP... Blick da net so durch ? Liegen für 8 und Parkettstühle für 6.50 Euro ? Hattet ihr da net was anderes geschrieben :confused:

Und Beginn bei Anbruch der Dunkelheit,das is doch sauspät,oder ? Dauert ja dann bis 2 oder wie lang,was meint ihr ?

Hmmm... :(

Muss da wohl mal anrufen ? Oder du hast doch da Connections,Tiara,oder ?
hm, ich weiß es immer noch ned :rolleyes:
wegen preisen hab ich keine ahnung, im cineworld hamse die preise auch geändert wegen wochenende :rolleyes: steht halt nirgends, aber hauptsach sie kriegen mehr geld...
und parkplatzkarten kannste beim cinemaxx ja normal auch abstempeln lassen - die gehen aber höchstens für 2-3h und bei sonderveranstaltungen machen ses oft gar ned, sprich, da darfst evtl. auch nochmal einiges blechen...

open air kino geht immer erst bei anbruch der dunkelheit los, meist so gegen halb zehn - und je nach pause dauert das dann eben schon bis um 1 schätz ich mal, je nachdem obse vorher werbung bringen, normal laufen im oak nur vorschauen für andere filme...

ruf halt mal an, ich muss etz die geschwänzte uni-zeit nutzen und n bisschen was lernen bevor ich mich in meinen pool leg :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:rolleyes: sollte vielleicht erstmal zu ende lesen, wenn ihr beide eh ned kommt, dann kann ich das ja auch spontan entscheiden...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
dark desire schrieb:
guten morgen!
gewitter gabs bei uns leider net richtig aber im moment is es noch relativ kühl :cool:
also wg kino siehts schlecht aus, werden wohl erst fußball schauen und donnerstag hab ich doch früher uni als gedacht und da die woche eh nit viel schlaf drin is wg freizeit-und lernstress :rolleyes: ...
wünsch euch aber trotzdem ganz viel spaß :)
@esco: :eek: was war denn da los mit infusion etc? hab den bericht in den nachrichten auch gesehen. hast eigentlich noch gelesen wen ich aus pfändh gemeint hab? is für uns an der uni zuständig der kraus.

@hex: und warst erfolgreich?

bis denn

Japp, erkämpft!....*FaustindieHöhestreck* :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hm, ich weiß es immer noch ned :rolleyes:
wegen preisen hab ich keine ahnung, im cineworld hamse die preise auch geändert wegen wochenende :rolleyes: steht halt nirgends, aber hauptsach sie kriegen mehr geld...
und parkplatzkarten kannste beim cinemaxx ja normal auch abstempeln lassen - die gehen aber höchstens für 2-3h und bei sonderveranstaltungen machen ses oft gar ned, sprich, da darfst evtl. auch nochmal einiges blechen...

open air kino geht immer erst bei anbruch der dunkelheit los, meist so gegen halb zehn - und je nach pause dauert das dann eben schon bis um 1 schätz ich mal, je nachdem obse vorher werbung bringen, normal laufen im oak nur vorschauen für andere filme...

ruf halt mal an, ich muss etz die geschwänzte uni-zeit nutzen und n bisschen was lernen bevor ich mich in meinen pool leg :cool:

Und ich dachte,du hast jetzt Connections,aber du schätzt ja auch alles nur ;)

Muss ich wohl doch mal anrufen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Und ich dachte,du hast jetzt Connections,aber du schätzt ja auch alles nur ;)

Muss ich wohl doch mal anrufen :rolleyes:
falls du nen herrn schatzler am telefon hast.... ähm, ja... der kann dir bestimmt weiterhelfen :rolleyes:

achso, ich dachte ihr geht etz auch ned - sag dann halt nochmal bescheid!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
falls du nen herrn schatzler am telefon hast.... ähm, ja... der kann dir bestimmt weiterhelfen :rolleyes:

achso, ich dachte ihr geht etz auch ned - sag dann halt nochmal bescheid!

Nein,also wir gehn doch net ,is einfach doof dass es soo lang wird,und "nur" einen Film wollen wir dann auch net schauen,sehr schade :(

Wenn du gehst viel Spass,und berichte mal bitte,vielleicht hauts mal bei nem anderen Film hin :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
ESCOBAR schrieb:
Faules Frankenvolk :p

Was soll das erst werden,wenn die Hex und ich das WFF rocken :D

Dann muß aber der eiserne Franke, der Tomate des hier aufrechterhalten...

Tomate!!!*brüll*

Schaffst du des??? :p :D :D :D ;)