hm, ich weiß es immer noch nedESCOBAR schrieb:@ dd+Tiara : Kino geht wohl klar bei mir,meine Freundin geht wohl auch mit !
Oh,hab grad mal nachgelesen auf der Cinamaxx HP... Blick da net so durch ? Liegen für 8 und Parkettstühle für 6.50 Euro ? Hattet ihr da net was anderes geschrieben![]()
Und Beginn bei Anbruch der Dunkelheit,das is doch sauspät,oder ? Dauert ja dann bis 2 oder wie lang,was meint ihr ?
Hmmm...
Muss da wohl mal anrufen ? Oder du hast doch da Connections,Tiara,oder ?

wegen preisen hab ich keine ahnung, im cineworld hamse die preise auch geändert wegen wochenende

und parkplatzkarten kannste beim cinemaxx ja normal auch abstempeln lassen - die gehen aber höchstens für 2-3h und bei sonderveranstaltungen machen ses oft gar ned, sprich, da darfst evtl. auch nochmal einiges blechen...
open air kino geht immer erst bei anbruch der dunkelheit los, meist so gegen halb zehn - und je nach pause dauert das dann eben schon bis um 1 schätz ich mal, je nachdem obse vorher werbung bringen, normal laufen im oak nur vorschauen für andere filme...
ruf halt mal an, ich muss etz die geschwänzte uni-zeit nutzen und n bisschen was lernen bevor ich mich in meinen pool leg