FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
ich weiss :D

naja, wielang ich wieder hier bin ;)

also wegen mir musst fei net dableim
nee, net nur wegen dir......hätt theoretisch noch sooooooo viel zu tun :rolleyes: und bastel grad an ner Playlist. Aber trotzdem müsst ich halt pennen. Die Zeit reicht eh nimmer......und morgen früh um 8 in dem Seminar erzähln se uns was ausgerechnet über Entspannungstechniken, ich schätz ich werd dabei einpennen :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
nee, net nur wegen dir......hätt theoretisch noch sooooooo viel zu tun :rolleyes: und bastel grad an ner Playlist. Aber trotzdem müsst ich halt pennen. Die Zeit reicht eh nimmer......und morgen früh um 8 in dem Seminar erzähln se uns was ausgerechnet über Entspannungstechniken, ich schätz ich werd dabei einpennen :D
dann biste aber ja wohl des beste beispiel für dass diese techniken funzen :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
Ach, du hast wohl wieder Sendung.
Haste morgen auch?
ja hab ich. geht dann nicht oder ?

nein, morgen nichts, aber freitag - sonntag wieder.
ich muss euch was erzählen, sonst platz ich ! wills aber nicht hier rein schreiben, ich muss des persönlich erzählen. der samstag wär ja sehr gut geeignet für ...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
codo der 3. schrieb:
ja hab ich. geht dann nicht oder ?

nein, morgen nichts, aber freitag - sonntag wieder.
ich muss euch was erzählen, sonst platz ich ! wills aber nicht hier rein schreiben, ich muss des persönlich erzählen. der samstag wär ja sehr gut geeignet für ...
ich wollte halt schon früher hin. Aber ich werd mich nochmal bei dir melden. Ich ruf dich mal an wenn du im Sender bist.