Kate McGee
W:O:A Metalgod
des gibts grad net, mei Winamp hat sich grad Set this World on Fire ausgesuchtcodo der 3. schrieb:oha, dann lass dich nicht aufhalten hase
guts nächtle wünsch ich![]()

*Codo wuschel* schön dasst wieder da bist!
des gibts grad net, mei Winamp hat sich grad Set this World on Fire ausgesuchtcodo der 3. schrieb:oha, dann lass dich nicht aufhalten hase
guts nächtle wünsch ich![]()
Kate McGee schrieb:des gibts grad net, mei Winamp hat sich grad Set this World on Fire ausgesucht
*Codo wuschel* schön dasst wieder da bist!
das war grad der 37.666ste Beitragcodo der 3. schrieb:![]()
des war bestimmt a zeichen
*hinhältunsmitwuschelt* ja find ich auch
schau ma mal wie langs hält![]()
ich weissKate McGee schrieb:das war grad der 37.666ste Beitrag
wie lang was hält?
ach verdammt - ich muss doch pennen gehen...
nee, net nur wegen dir......hätt theoretisch noch sooooooo viel zu tuncodo der 3. schrieb:ich weiss
naja, wielang ich wieder hier bin
also wegen mir musst fei net dableim
dann biste aber ja wohl des beste beispiel für dass diese techniken funzenKate McGee schrieb:nee, net nur wegen dir......hätt theoretisch noch sooooooo viel zu tunund bastel grad an ner Playlist. Aber trotzdem müsst ich halt pennen. Die Zeit reicht eh nimmer......und morgen früh um 8 in dem Seminar erzähln se uns was ausgerechnet über Entspannungstechniken, ich schätz ich werd dabei einpennen
![]()
sag des bloß net, weil wir sollen da tatsächlich a paar Übungen machencodo der 3. schrieb:dann biste aber ja wohl des beste beispiel für dass diese techniken funzen![]()
du meinst zu PoS? ich kann aber erst ab 12Tomatentöter schrieb:codo, wollen wir am Samstag zusammen fahren?
naja, dann kriegen die wenigstens nen einserKate McGee schrieb:sag des bloß net, weil wir sollen da tatsächlich a paar Übungen machen![]()
Ach, du hast wohl wieder Sendung.codo der 3. schrieb:du meinst zu PoS? ich kann aber erst ab 12![]()
ja hab ich. geht dann nicht oder ?Tomatentöter schrieb:Ach, du hast wohl wieder Sendung.
Haste morgen auch?
ich wollte halt schon früher hin. Aber ich werd mich nochmal bei dir melden. Ich ruf dich mal an wenn du im Sender bist.codo der 3. schrieb:ja hab ich. geht dann nicht oder ?
nein, morgen nichts, aber freitag - sonntag wieder.
ich muss euch was erzählen, sonst platz ich ! wills aber nicht hier rein schreiben, ich muss des persönlich erzählen. der samstag wär ja sehr gut geeignet für ...
ok. wie gesagt, freitag von 6-8 und samstag von 8 - 12. am samsatg übrigens wackenspecialTomatentöter schrieb:ich wollte halt schon früher hin. Aber ich werd mich nochmal bei dir melden. Ich ruf dich mal an wenn du im Sender bist.
wackenspecial? Kannste mir das aufnehmen? Kann ja net alles anhören...........codo der 3. schrieb:ok. wie gesagt, freitag von 6-8 und samstag von 8 - 12. am samsatg übrigens wackenspecial![]()
ähm, ja schon., aber du weisst doch schon wer alles spieltTomatentöter schrieb:wackenspecial? Kannste mir das aufnehmen? Kann ja net alles anhören...........