Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber ich weiss net was du sonst noch so zu erzählen hast. So Anekdotenmäßig und socodo der 3. schrieb:ähm, ja schon., aber du weisst doch schon wer alles spielt![]()

aber ich weiss net was du sonst noch so zu erzählen hast. So Anekdotenmäßig und socodo der 3. schrieb:ähm, ja schon., aber du weisst doch schon wer alles spielt![]()
Jo, dann pack ichs auch mal.codo der 3. schrieb:so, ich geh dann auch ma wieder.
fühlt euch alle gewuschelt und gedrückt von mir. bis bald![]()
achso meinste dasTomatentöter schrieb:aber ich weiss net was du sonst noch so zu erzählen hast. So Anekdotenmäßig und so![]()
das wär toll!codo der 3. schrieb:achso meinste dasnaja, wir werden sehen. ich kanns dir auf cd brennen, mp3
![]()
gut nacht
bin ich ja viel zu faul zuDer Franke schrieb:Na da musste auf meiner HP nachgucken![]()
Ist schon klar das da alle Schieß ne Frankenflagge hängt; nur so alle auf einem Haufen mal dachte ich.
*draufgewartethab*Tiara schrieb:aber so geht das ja mal nich hier
bevor du bei uns posten darfst musst du erst mal so ein paar lustige fragen beantworten:
alter, größe, haarfarbe und -länge, hobbys, lieblingsbands, sexuelle vorlieben, studienfach/beruf, lieblingskneipe etc.![]()
Wochenende is am Sonntag...........und da muss ich lernen.Tomatentöter schrieb:Amd, Franggn!
Endlich Wochenende!![]()
![]()
Tiara schrieb:bin ich ja viel zu faul zu
naja, ALLE wohl kaum - die hier im forum rumhängen wirste aber wohl sicherlich mal im wacken-forumcamp antreffen... und am dialekt könnt merse dann ja scho raushörn![]()
ansonsten is meines wissens nach nix geplant - ich kann mich aber am festival zu sowas eh nie aufraffenreicht ja schon, wenn man ab und an aufstehen muss um sich bands anzugucken
![]()
brauchbar fürs erste!Der Franke schrieb:Ja gell, schlimm sowas *g*
Also...
24 Jahre, 191 cm, Blond & rapelkurz weil zu wenige
Saufen, Fressen & Ficken![]()
Hansi Hinterseer, Gitti & Erika, Hans & Heinz Hoppel-Sextett
Kuschelsex, BWL, New Force
Gut so?