FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
@ Tomatentöter:

Momentan: Rußenmaß, gerne auch JackyCola, Weisenoher, Kitzmann, Gutmann. Wein/ Met nur in Ausnahmeerscheinungen. Die krieg ich davon nämlich regelmässig. :D

@ arana:

Seit wann gibt's denn sowas? Originelle Franken?! Nee, war einfach zu faul, ewig zu überlegen; und am Ende kommt doch bloß "Guardian" oder "Metalfrwak" oder sowas bei mir raus...)

Frage: Wirds dieses Jahr am W:O:A ein Franken-Treffen geben?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich glaub franken triffste in wacken an jeder ecke :D

aber so geht das ja mal nich hier :o
bevor du bei uns posten darfst musst du erst mal so ein paar lustige fragen beantworten:
alter, größe, haarfarbe und -länge, hobbys, lieblingsbands, sexuelle vorlieben, studienfach/beruf, lieblingskneipe etc. ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Der Franke schrieb:
Na da musste auf meiner HP nachgucken :D

Ist schon klar das da alle Schieß ne Frankenflagge hängt; nur so alle auf einem Haufen mal dachte ich.
bin ich ja viel zu faul zu :D

naja, ALLE wohl kaum - die hier im forum rumhängen wirste aber wohl sicherlich mal im wacken-forumcamp antreffen... und am dialekt könnt merse dann ja scho raushörn ;):D
ansonsten is meines wissens nach nix geplant - ich kann mich aber am festival zu sowas eh nie aufraffen :D reicht ja schon, wenn man ab und an aufstehen muss um sich bands anzugucken :D:rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
aber so geht das ja mal nich hier :o
bevor du bei uns posten darfst musst du erst mal so ein paar lustige fragen beantworten:
alter, größe, haarfarbe und -länge, hobbys, lieblingsbands, sexuelle vorlieben, studienfach/beruf, lieblingskneipe etc. ;):D
*draufgewartethab* :D

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Tiara schrieb:
bin ich ja viel zu faul zu :D

naja, ALLE wohl kaum - die hier im forum rumhängen wirste aber wohl sicherlich mal im wacken-forumcamp antreffen... und am dialekt könnt merse dann ja scho raushörn ;):D
ansonsten is meines wissens nach nix geplant - ich kann mich aber am festival zu sowas eh nie aufraffen :D reicht ja schon, wenn man ab und an aufstehen muss um sich bands anzugucken :D:rolleyes:

Ja gell, schlimm sowas *g*

Also...
24 Jahre, 191 cm, Blond & rapelkurz weil zu wenige
Saufen, Fressen & Ficken ;)
Hansi Hinterseer, Gitti & Erika, Hans & Heinz Hoppel-Sextett
Kuschelsex, BWL, New Force

Gut so?