Kate McGee
W:O:A Metalgod
Geht noch grad so. *das richtig geschrieben hat*Hex schrieb:Aha! Du korrigierst deine Fehler....
Bist du etwa betrunken?![]()
![]()
![]()
![]()
Geht noch grad so. *das richtig geschrieben hat*Hex schrieb:Aha! Du korrigierst deine Fehler....
Bist du etwa betrunken?![]()
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Geht noch grad so. *das richtig geschrieben hat*
Du hast mich scho besoffener gesehen als jetzt......hab ja nur insgesamt nen knappen halben Liter Met da gehabt und von der Flasche is noch ein Drittel da.Hex schrieb:*breitgrins*
Katchen hat einen sitzen...Katchen hat einen sitzen....*sing*
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Du hast mich scho besoffener gesehen als jetzt......hab ja nur insgesamt nen knappen halben Liter Met da gehabt und von der Flasche is noch ein Drittel da.
Hmm, im Vergleich zum Ragnarök is das noch nix....Hex schrieb:Ja, aber bei der Hitze steigt einem das viel schneller in Kopf....![]()
Kate McGee schrieb:Hmm, im Vergleich zum Ragnarök is das noch nix....
Geht wohl momentan weniger um die Hitze als vielmehr um mei allgemeine Kondition, die von der vergangenen Woche noch etwas angegriffen ist.
Trink ich na jetzt noch aus oder net?
Ich hab morgen nix Spezielles vor und wie gsagt, viel isses eh net...Langsam lohnt sichs jedenfalls nimmer, den Rest noch aufzuheben.Hex schrieb:Kommt drauf an was du morgen vor hast...würde empfehlen eher nicht...![]()
So Kate, ich verdrück mich auf meine Couch...muß morgen arbeiten...![]()
Gute Nacht Franken! *wink*![]()
*rofl*Kate McGee schrieb:Heißt so, is wohl auch da, und In Extremo waren glaub ich.......fast immer dabei, ja. Ja stimmt, da hab ich die ja auch das erste Mal gesehen. Damals, als ich noch jung war. Und das Festival noch 55 MARK gekostet hat.
War geil damals, Gewitter überall außenrum und die Burg blieb verschont. Sehr g........................wieso krabbelt jetzt ne Spinne über meinen Computertischmoment......
Kate McGee schrieb:okay, die krabbelt jetzt im Jenseits weiter
naja, Feuertanz. Spielt jedes Jahr fast das selbe. Is ganz lustig gewesen damals, damals noch preiswert, der Markt im Burghof is sicherlich sehenswert, und die Atmosphäre war auch schön. War ja seit... 2001, schätz ich, nimmer da.
Kate McGee schrieb:ja, wir auch.........100 m weiter hat in ne Gaststätte der Blitz eingeschlagen, der Schornstein ist hinüber. Tausende Keller sind vollgelaufen, diverse Feuerwehren sind unterwegs,...
aber es hat unter 20 Grad![]()