FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
Du hast mich scho besoffener gesehen als jetzt......hab ja nur insgesamt nen knappen halben Liter Met da gehabt und von der Flasche is noch ein Drittel da.

Ja, aber bei der Hitze steigt einem das viel schneller in Kopf.... :D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
Hmm, im Vergleich zum Ragnarök is das noch nix.... :D

Geht wohl momentan weniger um die Hitze als vielmehr um mei allgemeine Kondition, die von der vergangenen Woche noch etwas angegriffen ist.

Trink ich na jetzt noch aus oder net?

Kommt drauf an was du morgen vor hast...würde empfehlen eher nicht... ;)
So Kate, ich verdrück mich auf meine Couch...muß morgen arbeiten... :rolleyes:

Gute Nacht Franken! *wink* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Heißt so, is wohl auch da, und In Extremo waren glaub ich.......fast immer dabei, ja. Ja stimmt, da hab ich die ja auch das erste Mal gesehen. Damals, als ich noch jung war. Und das Festival noch 55 MARK gekostet hat. :D
War geil damals, Gewitter überall außenrum und die Burg blieb verschont. Sehr g........................wieso krabbelt jetzt ne Spinne über meinen Computertisch :rolleyes: moment......
*rofl*:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
okay, die krabbelt jetzt im Jenseits weiter :D

naja, Feuertanz. Spielt jedes Jahr fast das selbe. Is ganz lustig gewesen damals, damals noch preiswert, der Markt im Burghof is sicherlich sehenswert, und die Atmosphäre war auch schön. War ja seit... 2001, schätz ich, nimmer da.

och naja, ich hätts mir diese Jahr eigentlich sparen können - aber egal.
In Extremo sind nicht immer mit dabei :D Heute z.B. net.
Die machen dieses Jahr ne eigene Veranstaltung auf Veldenstein.
In Abenberg wollten se ja ne Releaseparty machen, überall ham se gefeiert und die Party bei uns ham se abgeblase :(

Joah, naja - wie auch immer - bald gehts los! :)
Hoffentlich spielts Wetter mit, denn schön wird das Festival garantiert!

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
So! Jetz hat auch Schääätz endlich sein Gewitter abbekommen..... :D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
ja, wir auch.........100 m weiter hat in ne Gaststätte der Blitz eingeschlagen, der Schornstein ist hinüber. Tausende Keller sind vollgelaufen, diverse Feuerwehren sind unterwegs,...

aber es hat unter 20 Grad :D

Ui, da hat´s bei euch aber mehr gewütet wie bei uns...wir sind noch ganz gut weggekommen... ;)