FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
PainOfSalvation schrieb:
Moin ihrs - es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

hab zwar den ganzen Tag schon weng Halsschmerzen, aber ich hoffe mal das gibt sich noch...

Und morgen dann Feuertanz Festival :D

Is des wieder des auf dem Schloß Abenberg, oder wie des heißt? Da wo In Extremo immer mit dabei ist?
Sehr schön da... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heißt so, is wohl auch da, und In Extremo waren glaub ich.......fast immer dabei, ja. Ja stimmt, da hab ich die ja auch das erste Mal gesehen. Damals, als ich noch jung war. Und das Festival noch 55 MARK gekostet hat. :D
War geil damals, Gewitter überall außenrum und die Burg blieb verschont. Sehr g........................wieso krabbelt jetzt ne Spinne über meinen Computertisch :rolleyes: moment......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
okay, die krabbelt jetzt im Jenseits weiter :D

naja, Feuertanz. Spielt jedes Jahr fast das selbe. Is ganz lustig gewesen damals, damals noch preiswert, der Markt im Burghof is sicherlich sehenswert, und die Atmosphäre war auch schön. War ja seit... 2001, schätz ich, nimmer da.

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
okay, die krabbelt jetzt im Jenseits weiter :D

naja, Feuertanz. Spielt jedes Jahr fast das selbe. Is ganz lustig gewesen damals, damals noch preiswert, der Markt im Burghof is sicherlich sehenswert, und die Atmosphäre war auch schön. War ja seit... 2001, schätz ich, nimmer da.

:eek: :eek: :eek:

Du hast die Spinne gekillt??? :o :(

Das arme nützliche Insekt.... :(

Raustragen bitte - nicht totmachen! :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Du hast die Spinne gekillt??? :o :(

Das arme nützliche Insekt.... :(

Raustragen bitte - nicht totmachen! :o
Wenn aber nix zum Einfangen da is...und mit der bloßen Hand trag ich die bestimmt net raus...obwohl...die liegt jetzt noch geplättet hier, vielleicht kann ich sie jetzt noch raustragen :D
Ich trag Spinnen gern raus, sofern ich nen Becher oder was zum Fangen habe - momentan hab ich hier aber nur mein Metglas und das wird noch gebraucht...

*durchliest und Fehler korrigiert* :D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
Wenn aber nix zum Einfangen da is...und mit der bloßen Hand trag ich die bestimmt net raus...obwohl...die liegt jetzt noch geplättet hier, vielleicht kann ich sie jetzt noch raustragen :D
Ich trag Spinnen gern raus, sofern ich nen Becher oder was zum Fangen habe - momentan hab ich hier aber nur mein Metglas und das wird noch gebraucht...

*durchliest und Fehler korrigiert* :D

Aha! Du korrigierst deine Fehler....

Bist du etwa betrunken? :o

:D :D :D