FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
nur so heiß tut nicht not

dann warst du aber nicht sehr produktiv in deiner heutigen wachphase :p

ui na dann hab ich ja glück gehabt :D
achwas, solang man im Bikini nich schwitzt, passt das scho :D:D:D:D;)


:eek: :mad: *slap* ich durft heut scho für den blöden Sportverein so doofe Karten schreiben! das is produktiv genug :o;)

*snüff* das nehm ich etz aber persönlich! :(




















:p:p:D:D:D:D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
achwas, solang man im Bikini nich schwitzt, passt das scho :D:D:D:D;)


:eek: :mad: *slap* ich durft heut scho für den blöden Sportverein so doofe Karten schreiben! das is produktiv genug :o;)

*snüff* das nehm ich etz aber persönlich! :(



:p:p:D:D:D:D;)

steht mir nicht :p

aber hallo
was machste das auch ?

weißt auch net was du willst :p:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
steht mir nicht :p

aber hallo
was machste das auch ?

weißt auch net was du willst :p:D
sicher? :D:D:D:D


tja :rolleyes: irgendwer muss das ja machen *seufz*


immerhin das weiß ich, is doch auch schonmal n anfang, oder? :D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ich gaub schon :D

olle samariterin

besser wie nix auf jeden fall
glauben heißt nich wissen :p


ne, das is purer eigennutz ;) ich hab keine lust in zukunft meine wäsche selber waschen zu müssen und so kram :rolleyes::D:D


nuja, ich sag dann mal tschüß, bis sonntag oder so...
spammt ned soviel :D;)
schönes wochenende! :)
*wink*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
glauben heißt nich wissen :p


ne, das is purer eigennutz ;) ich hab keine lust in zukunft meine wäsche selber waschen zu müssen und so kram :rolleyes::D:D


nuja, ich sag dann mal tschüß, bis sonntag oder so...
spammt ned soviel :D;)
schönes wochenende! :)
*wink*

will es nicht genau wissen :D

argh du kleines faules etwas :p:D

wünsche ich dir auch
fahr sachte
*knuddel*
bye
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Ähm

Original geschrieben von Andruu
Also dann schiess ich mal los:

Heut Abend:

DEVOTED NIGHT (von mir onaniert - äh organisiert ;-)
mit dabei sind: (abfolge = spielplatz)
Ignorance
Mindbreak
Final Breath
Endzeit
Schistosoma

los geht´s um 21 Uhr
Eintritt 4 EUR
Happy Hour 21-22 Uhr
im:
Club23 - Rothenburg o. d. Tauber

Besonderheiten:
gratis Busserl vom Basser (Schistosoma)

Also ich hoff ma es werden ainige von Eich kimma (ups - des woar
etz bayrisch..)
ich bin auch da :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.170
73.273
158
Namd Franggn,........

Ui, wer war denn hier net brav, das es regnet und scho wieder so kalt wird, häää??? :p

An mir kann´s net liegen, so brav wie ich bin ;)

:D