Linde
W:O:A Metalmaster
hmm inet geht ja bei uns erst wieder seit 10 minuten
wenn ich das so sehe hätten sie sich zeit lassen können
wenn ich das so sehe hätten sie sich zeit lassen können


Original geschrieben von Kate McGee
wie böse![]()

und du weißt doch wie ichs meinOriginal geschrieben von stoepsel
awa, er weiss doch wie ich´s mein![]()

Original geschrieben von Kate McGee
und du weißt doch wie ichs mein![]()


*hofftdassessogewesenist*Original geschrieben von stoepsel
vielleicht isser ins klo gefallen und schwester oder mutter haben die gelegenheit genutzt die spülung zu drücken![]()
sorry, des musst etz sein![]()




*fröhlichaufderkerzerumspringt*Original geschrieben von Hayobai
Moin MA.
*fürMAnochneKerzehinstellt*![]()




Original geschrieben von FOREVER_MA
*fröhlichaufderkerzerumspringt*
![]()

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Mittag... Hab das Gröbste meines Arbeitstages rum, nach der Mittagspause sinds nur noch zwei Stunden und dann is WOCHENENDE!!!! Hab zwar schon massig Anschiss eingesammelt, weil ich irgendwie immer alles falsch mach aber egal... Das lass ich jetzt einfach mal an mir vorübergehn![]()
Original geschrieben von Linde
och mädel scheint ja momentan nicht so gut zu laufen bei dir
*daumendrück* das es besser wird
Aber ich glaub das wird erst besser wenn meine Kündigung bei der Peersonalabteilung aufm Tisch liegt weil erst dann bin ich hier weg und erst dann gehts mir auch besser....SchoOriginal geschrieben von Kate McGee
Du machst das gründlich, was?![]()
Und dann hatte ich noch a paar andere Dinge zu erledigen 
Blöde Kuh!Original geschrieben von stoepsel
vielleicht isser ins klo gefallen und schwester oder mutter haben die gelegenheit genutzt die spülung zu drücken![]()
sorry, des musst etz sein![]()

*MAslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
*hofftdassessogewesenist*
![]()
