FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
Mittag... Hab das Gröbste meines Arbeitstages rum, nach der Mittagspause sinds nur noch zwei Stunden und dann is WOCHENENDE!!!! Hab zwar schon massig Anschiss eingesammelt, weil ich irgendwie immer alles falsch mach aber egal... Das lass ich jetzt einfach mal an mir vorübergehn :D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Mittag... Hab das Gröbste meines Arbeitstages rum, nach der Mittagspause sinds nur noch zwei Stunden und dann is WOCHENENDE!!!! Hab zwar schon massig Anschiss eingesammelt, weil ich irgendwie immer alles falsch mach aber egal... Das lass ich jetzt einfach mal an mir vorübergehn :D

och mädel scheint ja momentan nicht so gut zu laufen bei dir

*daumendrück* das es besser wird

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
och mädel scheint ja momentan nicht so gut zu laufen bei dir

*daumendrück* das es besser wird

Danke :) Aber ich glaub das wird erst besser wenn meine Kündigung bei der Peersonalabteilung aufm Tisch liegt weil erst dann bin ich hier weg und erst dann gehts mir auch besser....