*hofftdassdieAbflusslöchersehrkleinsind*Original geschrieben von dan666
*Duschengeht*
Toll sowas, Ne ??Original geschrieben von Hayobai
Wenn ich dir damit ne Freude gamacht hab dann bin ich zufrieden.
*mitMAauchaufderKerzerumhüpft*




Original geschrieben von Tiara
morgääääähn.....
scheiße, ich glaub ich leg mich gleich nochma in MEIN bett![]()


Original geschrieben von Linde
war wohl heftig gestern ?![]()


naja, dafür gabs das Glas dann umsonst 

~dummdidumm~ 

Original geschrieben von FOREVER_MA
Wo schpült Ihr denn heute ??

Original geschrieben von Linde
lol ohne worte
wo geht es denn hin ?

*schnüff* 





Original geschrieben von dan666
So... dann mach ich mich mal auf den Weg auf ne erneute Weltreise...
Proben und dann Geiselwind
Ciao!
Original geschrieben von Tiara
in die Karibik
leider nicht*schnüff*
![]()

Original geschrieben von Linde
ach da ist doch eh nix los![]()

und schee warm is dort bestimmt auch *snüff*




Original geschrieben von Tiara
aber da gibts lecker Rumund schee warm is dort bestimmt auch *snüff*
*gähn*
*blinzel*
so, irgendwie gehts mir etz besser
fehlt nur noch ne ausgiebige dusche![]()

ja, nich wahr?Original geschrieben von Linde
gutes argument
hast ja auch ewig gepennt
willst mich wieder wuschig machen ?![]()
![]()
ewig?
so lang war des doch gar ned?
würd ich doch niemals nicht tun 



