FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
war wohl heftig gestern ? :p:D

hmm... oooch.... nö :D:p
aber laaaaaaang *gähn* und teilweise ham die wohl nen Hau was die für nen Cocktail verlangen! :mad: naja, dafür gabs das Glas dann umsonst :D:D:D ~dummdidumm~
langsam hab ich scho ne richtige Sammlung :)

aber ich werd ja übers we wegfahren, also sollt ich bis heut abend wieda fit sein... :rolleyes:
 

Andruu

Member
23 März 2004
74
0
51
45
Rothenburg o. d. Tauber
www.schistosoma.de
Original geschrieben von dan666
So... dann mach ich mich mal auf den Weg auf ne erneute Weltreise... :D

Proben und dann Geiselwind :D:D

Ciao!

Also nit vergegessen
heut abend im club23
rothenburg o. d. tauber
final breath
schistosoma
mindbreak
ignorance
und endzeit

begin 21 uhr
happy dingsbums 21-22
eintritt 4 euros

- bis denne man sieht sich

*winkewinke*

(wer is eigendlich der teletubbie mit dem stab auf´m kopf?)

gruss andruu
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ach da ist doch eh nix los :D


aber da gibts lecker Rum :o:) und schee warm is dort bestimmt auch *snüff*


*gähn*


*blinzel*



so, irgendwie gehts mir etz besser :):D:D
fehlt nur noch ne ausgiebige dusche :D:D