FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ach ja... schönen Abend noch @all und falls ihr noch ned wisst, was heut zu tun ist: ;)

F.U.C.K. beim MC Arrows in Ampferbach bei Burgebrach

und

"Dark And Evil" mit Suidakra, Ignorance usw.(siehe stoepsel´s sig... @stoepsel: was machst eigentlich morgen mit der Sig? :D:p) in Tauberretterseim bei Bad Mergentheim.

plus:

-> Lachheim, Scheune: Anasarca, Disavowed, Pyaemia, Sadistic Blood Massacre, Tears Of Decay
http://www.ancientspirit.de/liverevi/anasacr1.jpg
www.braincrusher-promotion.de

-> Wachenroth, JUZ: Fleshless, Surgical Dissection, Laniena Mentis
www.houseofcorpse.de

-> Bambeg, Rednecks: Fast Break, Libidinous Lizard, Raum, Satans Offiziere

-> Emskirchen: Schistosoma, Canister, Millbrook, Hombré

und nur ums auch erwähnt zu haben... Hirschleder im Geo und Schlachtschüssel in Gunz ;)


boah das is ZUM KOTZEN heut. Warum muss immer alles auf einmal sein???? :mad:

Naja, ich geh in mein Lieblings-Lachheim und alles andere wird eh net so gut wie dort :p

(achjo: sorry Dan und stoepsel für die "Gegenwerbung" :D )
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich hab gestern sage und schreibe ZWEI (!!!) Stunden nach Geiselwind gebraucht... Stau ohne ende... Wegen NICHTS...
meinen Bruder hats noch schlimmer erwischt letztes Wochenende...
Die wollten abends nach Nürnberg fahren. Sie sind dann die Autobahnauffahrt bei uns reingefahren und standen gleich nach der Einfahrt im Stau. Ca. 5 Stunden lang an der gleichen Stelle. Nachts um 3 hat sich der Stau dann aufgelöst und sie sind wieder nach hause gefahren. Gelungener Abend :D

(der Grund für den Stau war btw ein Typ der gegen die Leitplanke gefahren ist... Ihm wäre nichts passiert, bzw nicht viel, aber da er nicht angeschnallt war ist er aus dem Auto geschleudert, von nem Lkw überfahren worde und war tot. Also Leute, schnallt euch immer brav an :rolleyes: )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
meinen Bruder hats noch schlimmer erwischt letztes Wochenende...
Die wollten abends nach Nürnberg fahren. Sie sind dann die Autobahnauffahrt bei uns reingefahren und standen gleich nach der Einfahrt im Stau. Ca. 5 Stunden lang an der gleichen Stelle. Nachts um 3 hat sich der Stau dann aufgelöst und sie sind wieder nach hause gefahren. Gelungener Abend :D

(der Grund für den Stau war btw ein Typ der gegen die Leitplanke gefahren ist... Ihm wäre nichts passiert, bzw nicht viel, aber da er nicht angeschnallt war ist er aus dem Auto geschleudert, von nem Lkw überfahren worde und war tot. Also Leute, schnallt euch immer brav an :rolleyes: )
oh wie geil :/
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
na dann is ja gut ;)

So, bin wieder weg... Muss erst noch meinen Bruder + Kumpels nach Herzogenaurach fahren und der drängelt grad dass wir los sollen *seufz* Und dann gehts gleich nach Lachheim :)

Schönen Abend Franken (Linde du gehörst ja auch schon dazu ;) )!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
na dann is ja gut ;)

So, bin wieder weg... Muss erst noch meinen Bruder + Kumpels nach Herzogenaurach fahren und der drängelt grad dass wir los sollen *seufz* Und dann gehts gleich nach Lachheim :)

Schönen Abend Franken (Linde du gehörst ja auch schon dazu ;) )!

was wäre die welt nur ohne dich crimsi
immer nett und hilfsbereit :D

viel spass heute abend

yeah
fühle mich unter all den schönen frauen aber auch sauwohl :D