Original geschrieben von Kate McGee
Ebenso!








) in Tauberretterseim bei Bad Mergentheim.was war'n da schon wieder?Original geschrieben von GoddessOfDesire
Morgen... Ich glaub ich geh nimmer auf Justice, da passiert immer irgendwas blödes... Vielleicht ist es wirklich Zeit für ein ePause... *grübel*
Original geschrieben von dan666
"Dark And Evil" mit Suidakra, Ignorance usw.(siehe stoepsel´s
sig... @stoepsel: was machst eigentlich morgen mit der Sig?) in Tauberretterseim bei Bad Mergentheim.



OkayOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Ich hab gestern sage und schreibe ZWEI (!!!) Stunden nach Geiselwind gebraucht... Stau ohne ende... Wegen NICHTS...
des is beschissenEintritt is sogar frei, stand auf nem Flyer bei der Tankstelle grad.Original geschrieben von dan666
Ach ja... schönen Abend noch @all und falls ihr noch ned wisst, was heut zu tun ist:
F.U.C.K. beim MC Arrows in Ampferbach bei Burgebrach

Willkommen im Franggn Thread.Original geschrieben von dark desire
Außerdem find ich die Leut hier immer komischer und überhaupt!

Musst Landstraße fahren, dann passiert dir des nicht.Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich hab gestern sage und schreibe ZWEI (!!!) Stunden nach Geiselwind gebraucht... Stau ohne ende... Wegen NICHTS...
