FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
*gähn* Scheiß-WE-Seminare... :(

Und scheiß Alzheimer! Hab nämlich erst heut Nacht um 3 dran gedacht, dass ich heut so bald raus muss & mir deshlab Schistosoma verkniffen :rolleyes::(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Also irgendwas machst du falsch... :(

Wir ham uns gestern nachm Proben so festgequatscht, dass sich Geiselwind nimmer rentiert hätt für mich. Aber in Rothenburg wars a noch ganz lustig.


So... und nun gehts los nach Fürth und dann nach Ampferbach... :)

@Hex: See ya! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ach ja... schönen Abend noch @all und falls ihr noch ned wisst, was heut zu tun ist: ;)

F.U.C.K. beim MC Arrows in Ampferbach bei Burgebrach

und

"Dark And Evil" mit Suidakra, Ignorance usw.(siehe stoepsel´s sig... @stoepsel: was machst eigentlich morgen mit der Sig? :D:p) in Tauberretterseim bei Bad Mergentheim.
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
"Dark And Evil" mit Suidakra, Ignorance usw.(siehe stoepsel´s
sig... @stoepsel: was machst eigentlich morgen mit der Sig? :D:p) in Tauberretterseim bei Bad Mergentheim.

moin franken... :)

hm, entweder löschen, oder gleich die nächste werbung für´s kindred souls im oktober rein setzten :D ;) :p

aber erstmal noch nen sinnlosen beitrag geschrieben, dass mer die werbung für heute nochmal sieht ;)
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich hab gestern sage und schreibe ZWEI (!!!) Stunden nach Geiselwind gebraucht... Stau ohne ende... Wegen NICHTS...
Musst Landstraße fahren, dann passiert dir des nicht.
War da nicht ein Unfall?
War aber auch echt blöd, um 22 Uhr warn noch gar keine Leute da. Der Mitch wollt auch wissen, wo der Rest is. Blöde A 3.

*putzengeht* :(

*wink*

Ade Franggn!