FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, Freundin von mir hat Klassischen Gesangsunterricht genommen. Studiert jetzt auf Gesang - für Opern und so´n Krams.

Die hatte durch ihre Gesangsausbilderin immer voll die hochtrabende Meinung vom Operngesang und hat alles was als "normaler "Gesang zu verstehn war runtergemacht... ham se ihr da so Gehirnwäschemäßig eingetrichtert....
Na sowas find ich dann bescheuert. Ich hatte echt Bedenken bevor ich das angefangen hab, dass die Frau mir das "normale" Singen verdirbt...aber ich kanns noch :) nur dank "richtiger" Technik jetzt nach zweieinhalb Jahren noch lauter und länger ohne heiser zu werden (net so schnell heiser zu wern war eigentlich mein Hauptwunsch) und auch ohne Kopfstimme mit einem erweiterten Tonumfang. Sehr sinnvoll für Metal. *g*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Tiara
Kilkenny... :D
da muss ich immer an Guiness denken *spuck* :D:D:D

hmm, dann ziehste nochmal 10-15 ab... is halt trotzdem n ganz schönes stück von dir/euch aus...
umgekehrt ja auch ;)

Kilkenny is doch Gottseidank was ganz anderes als Guinness! Guinness is doch bloß...schwarzes Wasser mit Bitterstoffen und Alkohol. Kil hingegen is a richtig gutes Bier. Und die Farbe is wunderschön :) ...:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Kilkenny is doch Gottseidank was ganz anderes als Guinness! Guinness is doch bloß...schwarzes Wasser mit Bitterstoffen und Alkohol. Kil hingegen is a richtig gutes Bier. Und die Farbe is wunderschön :) ...:D

ich mag so und so kein bier ;) von daher is mir des auch egal...
aber ich würd gern nochmal nach Irland fahrn ;):D:D:D

aber nimmer nach belfast! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Genau. Nach Wacken fahren wir ja auch alle. Oder mal eben 150 km zu einem Konzert irgendwo im Osten...oder auch wenns nur 60 sind wie von KC nach HO

alle? :( ich war da noch nie *snief*
und ich fahr auch net mal eben 150km zu nem Konzert ;)
kann sich doch kei armer student leisten :o:(:(:(

*snüff*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wieso net?

da hamse unsern bus mit steinen beworfen :mad:
und außerdem sin da voll die extremen unterschiede zw. den katholischen + protestantischen vierteln... da liegen teilweise die müllberge auf der straße und keine sau intressierts.... riecht dann auch entsprechend lecka...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Tiara
alle? :( ich war da noch nie *snief*
und ich fahr auch net mal eben 150km zu nem Konzert ;)
kann sich doch kei armer student leisten :o:(:(:(

*snüff*
Du warst noch nie oben? sollen wir dich MITNEHMEN nächstes Jahr?? werden wohl wieder mit 2 Karren fahren, vermut ich...d.h. es wär sicher noch Platz. Aber ich schätz Dich würden hier noch mehr Leute mitnehmen.

Und das mit den Konzerten...tja, a gesunde Portion Unvernunft, eisernes Sparen und stetiges Betteln bei den Eltern gehören da scho dazu.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Du warst noch nie oben?
nope! :(
dieses jahr wär ich ja fast mit ;) aber das ging ja net....

sollen wir dich MITNEHMEN nächstes Jahr??

nope, danke! ;) WENN ich hingeh, hab ich ne Mitfahrgelegenheit ;)

Und das mit den Konzerten...tja, a gesunde Portion Unvernunft,
HAB ICH!!! ooooh jaa!!! :D

witzig! kannste vergessen! ich will ja auch noch LEBEN!

und stetiges Betteln bei den Eltern gehören da scho dazu.
darauf hab ich kei lust....