FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
scheint nix mehr los zu sein hier heute?

naja, ich geh dann auch mal ins Bett und hoff dass ich morgen wieder gesunder bin als heut :rolleyes:
Grad mal nen paar Tage die blöde Erkältung los, jetzt fängt das schon wieder an... und das kann ich dieses Wochenende ja mal absolut überhaupt nicht brauchen :mad::rolleyes:

Gute Nacht Franken!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
scheint nix mehr los zu sein hier heute?

naja, ich geh dann auch mal ins Bett und hoff dass ich morgen wieder gesunder bin als heut :rolleyes:
Grad mal nen paar Tage die blöde Erkältung los, jetzt fängt das schon wieder an... und das kann ich dieses Wochenende ja mal absolut überhaupt nicht brauchen :mad::rolleyes:

Gute Nacht Franken!

Nacht crimosn, erhol dich gut!!! bis Freitag :)

@Kate
massage?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
*lol* dann sollen sich die Damen mal bitte im Nebenraum auf die vorbereiteten Liegen betten :) ich hole sofort die entsprechenden Öle...
:eek:

*FLITZ*

*ausdemNebenzimmerruf* bin schon fertig und waaaaaaaarteeeeeeeeeee!! :D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:eek:

*FLITZ*

*ausdemNebenzimmerruf* bin schon fertig und waaaaaaaarteeeeeeeeeee!! :D:D:D:D

Was war denn das? Ein Luftzug... ohhh KUNDSCHAFT! *$$$*

Ja meine Dame lassen sie mich mal schaun, wo haben wir denn Probleme? aaahhh der NAckenbereich... jaja bei ihrem Hobby keine seltenheit ;)

*Ölaufrückenverteilundeinmassier*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
Was war denn das? Ein Luftzug... ohhh KUNDSCHAFT! *$$$*

Ja meine Dame lassen sie mich mal schaun, wo haben wir denn Probleme? aaahhh der NAckenbereich... jaja bei ihrem Hobby keine seltenheit ;)

*Ölaufrückenverteilundeinmassier*

*hehe*

ja. der vor allem.... aber eigentlich is alles verspannt.... irgendwie sitz ich zu lange in zu ungesunder haltung am pc... ich weiß auch net... :D:D:D;)

*genieß*