FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Btw werd ich wohl am Freitag in Trockau bei MadMixx sein...ich weiß, das is net WIRKLICH Metal. Aber der Bassist von denen gibt horos Unterricht und hat ihn gebeten, dass wir kommen sollen und uns möglichst vorn hinstellen und aweng bewegen sollen... Wusste bis grad noch net worums eigentlich geht, aber die nehmen laut Homepage a DVD auf. Hm. Jedenfalls werd ich da wohl Freitag hinmüssen. Nur falls jemandem von Euch nix besseres einfällt.

ui, da haste wohl schlechte karten bei den meisten hier... fr. spielen hier Justice in der Nähe... und n paar sin da ja noch in Hamburch ;)
aber stell dich mal schö vor die Kamera, falls die DVD rauskommt bevor wir uns ma treffen ;):D:p:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
ui, da haste wohl schlechte karten bei den meisten hier... fr. spielen hier Justice in der Nähe... und n paar sin da ja noch in Hamburch ;)
aber stell dich mal schö vor die Kamera, falls die DVD rauskommt bevor wir uns ma treffen ;):D:p:p
Justice? Du meinst in Igersheim? Wo is DAS denn?
Grrr...musikalisch würd ich ja auch lieber zu Justice gehen. MadMixx hat mich scho aweng enttäuscht letztes Mal. Besonders die komische Sängerin...naja, ich will nix behaupten, aber ich glaub singen kann ich besser. In Sachen Stageacting bin ich halt net so...extrovertiert.

Ha! Na Gottseidank haste Justice erwähnt! Die spielen ja 26.12. in Gunzendorf! Da wollt ich doch scho die ganze Zeit mal wieder hin. DA könnte man sich ja mal sehen (Esco...???:D).

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Grrr...musikalisch würd ich ja auch lieber zu Justice gehen. MadMixx hat mich scho aweng enttäuscht letztes Mal. Besonders die komische Sängerin...naja, ich will nix behaupten, aber ich glaub singen kann ich besser. In Sachen Stageacting bin ich halt net so...extrovertiert.

Ha! Na Gottseidank haste Justice erwähnt! Die spielen ja 26.12. in Gunzendorf! Da wollt ich doch scho die ganze Zeit mal wieder hin. DA könnte man sich ja mal sehen (Esco...???:D).
du planst ja weit im voraus

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Meinen Geschmack? Welchen Geschmack? :D Und was hab ich jetzt deiner Meinung nach für einen Geschmack?
Jedenfalls biste sicherlich net der hässlichste Mensch der mir bisher begegnet ist und fällst auf jeden Fall in mein optisches Raster :) naja, "begegnet" ist wohl zur Zeit noch etwas übertrieben. Aber wir laufen uns schon nochmal übern Weg.

Fishing for compliments macht Spass :D

Yippieh ich bin nich der Hässlichste,ich glaub das is das schönste was ich diese Woche gehört habe *schnief*

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von arana
du planst ja weit im voraus
naja, muss man ja als Festivalgänger bis zu am gewissen Grad gewohnt sein.
Hab mich bloß grad gefreut, weil das halt auf der Seite von Justice stand. Auf der Seite von Gunz stands noch net mal, sonst hätt ich mich gestern schon gefreut :)
*trotzdemfreu*
*genüsslichkaltesganzrealesbierauskastennimmt*
*genüsslichtaschenmesserschraubenziehervomdruckerbastelngesterneinklappundflaschenöffnerausklapp*
*genüsslichlauschwennesmacht...PFFFFT!*

Mag noch jemand eins? A ganzer Elferkasten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

bei Bad Mergentheim!

:eek: singen kannste auch noch? ;)

an dem Termin kann ich nich....

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
naja, muss man ja als Festivalgänger bis zu am gewissen Grad gewohnt sein.
Hab mich bloß grad gefreut, weil das halt auf der Seite von Justice stand. Auf der Seite von Gunz stands noch net mal, sonst hätt ich mich gestern schon gefreut :)
*trotzdemfreu*
*genüsslichkaltesganzrealesbierauskastennimmt*
*genüsslichtaschenmesserschraubenziehervomdruckerbastelngesterneinklappundflaschenöffnerausklapp*
*genüsslichlauschwennesmacht...PFFFFT!*

Mag noch jemand eins? A ganzer Elferkasten.
Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich da auch da.

Was hattu für Bier?