arana
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ESCOBAR
Keine Angst![]()
Sonst hätt ich dir den Ma gschickt, der hätt dich scho wieder runtergezogen

Original geschrieben von ESCOBAR
Keine Angst![]()
Original geschrieben von Kate McGee
J(Esco...???).
Original geschrieben von Tiara
bei Bad Mergentheim!
singen kannste auch noch?
an dem Termin kann ich nich....
Wer nimmt schon Ma s Beschimpfungen ernst,der soll innen Spiegel schauOriginal geschrieben von arana
Sonst hätt ich dir den Ma gschickt, der hätt dich scho wieder runtergezogen![]()
>>>ach mach ich doch gerne wenns auch stimmtOriginal geschrieben von ESCOBAR
Fishing for compliments macht Spass![]()
>>>nee, biste wirklich net!Original geschrieben von ESCOBAR
Yippieh ich bin nich der Hässlichste,ich glaub das is das schönste was ich diese Woche gehört habe *schnief*[/B]
Original geschrieben von Varnamys
junge Frau,... sie haben Post![]()
jap!singen kann ich auch noch. Eigentlich von Natur aus, aber nehm auch klassischen Unterricht. Händel- und Bacharien usw. Auch schön! Alles NichtklassischeOriginal geschrieben von Tiara
bei Bad Mergentheim!
singen kannste auch noch?
an dem Termin kann ich nich....
Hasseröder? Habs nämlich noch nie geschafft, in Wacken eins zu trinken. Das hol ich jetzt nach.Original geschrieben von arana
Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich da auch da.
Was hattu für Bier?
ja WENN ers denn liest! Und die Frage ist WANN. Außerdem weiß er dassich auf lange Haare stehOriginal geschrieben von ESCOBAR
Wenn das der horos liest
![]()
![]()
Ich glaub des is net wirklich gutOriginal geschrieben von Kate McGee
Hasseröder? Habs nämlich noch nie geschafft, in Wacken eins zu trinken. Das hol ich jetzt nach.
Original geschrieben von Kate McGee
jap!singen kann ich auch noch. Eigentlich von Natur aus, aber nehm auch klassischen Unterricht. Händel- und Bacharien usw. Auch schön! Alles Nichtklassischesing ich halt so - aber die klassische Technik bringt echt was.
Is dann natürlich schon mal schad wenn Du net kannst.
Ich mag bloß Keesmann und Gunzendorf Lager oder Festbier, oder aus NM von der Brauerei Gansl. Des is a lecker.Original geschrieben von Kate McGee
was Besseres hatten sie einfach net. Eigentlich war ich auf Köstritzer oder Kilkenny aus, aber hab keins gefunden.
Bad Mergentheim is genau 200 km von Kronach entfernt und damit wohl 150 von Bamberg und 180 von Trockau...oder so. Hm.
genau, müsst ich mal ausprobierenOriginal geschrieben von Kate McGee
also so schlecht schmeckts gar net. Sag ich jetzt mal. is aber Geschmackssache.
Kilkenny...Original geschrieben von Kate McGee
was Besseres hatten sie einfach net. Eigentlich war ich auf Köstritzer oder Kilkenny aus, aber hab keins gefunden.
Bad Mergentheim is genau 200 km von Kronach entfernt und damit wohl 150 von Bamberg und 180 von Trockau...oder so. Hm.
Original geschrieben von Tiara
hmm, dann ziehste nochmal 10-15 ab... is halt trotzdem n ganz schönes stück von dir/euch aus...
umgekehrt ja auch![]()