FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
bei Bad Mergentheim!

:eek: singen kannste auch noch? ;)

an dem Termin kann ich nich....
jap!singen kann ich auch noch. Eigentlich von Natur aus, aber nehm auch klassischen Unterricht. Händel- und Bacharien usw. Auch schön! Alles Nichtklassische :) sing ich halt so - aber die klassische Technik bringt echt was.
Is dann natürlich schon mal schad wenn Du net kannst.

Original geschrieben von arana
Also wenn nix dazwischen kommt, bin ich da auch da.

Was hattu für Bier?
Hasseröder? Habs nämlich noch nie geschafft, in Wacken eins zu trinken. Das hol ich jetzt nach. :D

Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: Wenn das der horos liest :eek: :p
ja WENN ers denn liest! Und die Frage ist WANN. Außerdem weiß er dassich auf lange Haare steh :D aber ER will sich seine ja net wachsen lassen ("die sind doch zu dünn!")

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
jap!singen kann ich auch noch. Eigentlich von Natur aus, aber nehm auch klassischen Unterricht. Händel- und Bacharien usw. Auch schön! Alles Nichtklassische :) sing ich halt so - aber die klassische Technik bringt echt was.
Is dann natürlich schon mal schad wenn Du net kannst.

hmmmm, Freundin von mir hat Klassischen Gesangsunterricht genommen. Studiert jetzt auf Gesang - für Opern und so´n Krams.

Die hatte durch ihre Gesangsausbilderin immer voll die hochtrabende Meinung vom Operngesang und hat alles was als "normaler "Gesang zu verstehn war runtergemacht... ham se ihr da so Gehirnwäschemäßig eingetrichtert....

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
was Besseres hatten sie einfach net. Eigentlich war ich auf Köstritzer oder Kilkenny aus, aber hab keins gefunden.

Bad Mergentheim is genau 200 km von Kronach entfernt und damit wohl 150 von Bamberg und 180 von Trockau...oder so. Hm.
Ich mag bloß Keesmann und Gunzendorf Lager oder Festbier, oder aus NM von der Brauerei Gansl. Des is a lecker.
Ansonsten ... ach ... egal, Hauptsache es läuft gut :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
was Besseres hatten sie einfach net. Eigentlich war ich auf Köstritzer oder Kilkenny aus, aber hab keins gefunden.

Bad Mergentheim is genau 200 km von Kronach entfernt und damit wohl 150 von Bamberg und 180 von Trockau...oder so. Hm.
Kilkenny... :D
da muss ich immer an Guiness denken *spuck* :D:D:D

hmm, dann ziehste nochmal 10-15 ab... is halt trotzdem n ganz schönes stück von dir/euch aus...
umgekehrt ja auch ;)