Original geschrieben von Varnamys
ich bin noch nie abgetaucht... abba da ist wer ned im mess![]()
aber angemeldet sein

oopsala...hab den normal nie aus wenn ich on bin, dachte aber da is heut eh keiner mehr on

ich bin noch nie abgetaucht... abba da ist wer ned im mess![]()
Original geschrieben von Tiara
aber angemeldet sein
oopsala...hab den normal nie aus wenn ich on bin, dachte aber da is heut eh keiner mehr on![]()
ich bin "keiner" *schnüüüf*![]()
ne, DU bist Varny!Keiner is n annerer
*knuddel*![]()
Original geschrieben von Kate McGee
...naja, ich zehr jetzt auch die letzten Vorräte an Geld auf, die ich beim letzten Ferienjob 2002 bekam. Hab diesen Sommer net gearbeitet. Jetzt reichts jedenfalls hinten und vorn net.
Benzingeld krieg ich zZt noch gesponsert *freu* und Essen etc kaufen meine Leut' mit ein. Aber die Konzerte krieg ich halbwegs zam. Ich erbettel mir halt vor jedem Festival an kleinen Zuschuss. Und das Blind Guardian hab ich mir zum 18. schenken lassen. Bin während "Lord Of The Rings" 18 geworden, als das Wort "MORDOR..." kamdas war echt geil
hmmm? *lol*
*reknuddel*
vermiss dich etz schon widda... *beschämtzuBodenblick*
Wer sagtn dass mein 18. NICHT auch "hicks" war?
Übrigens bin ich ja jetzt nimmer daheim. Am Wochenende auch kaum, da bin ich ja bei horos.
![]()
na guck doch: http://profiles.yahoo.com/keiner
sogar a frau!
ja, wird zeit dass der beamer fürn menschen erfundn wird!!
aber des hattmer ja scho![]()
du kannst dich an mitternacht noch erinnern!
und warst im kino!da sollt ma net sooo arg party machen, des stört ja die anneren
ja, sowas kenn ich...![]()
aso-hooooooooo! sag des doch gleichOriginal geschrieben von Kate McGee
Kino? Nee, das haste falsch verstanden. Ich war auf dem Blind Guardian Open Air und die ham um Mitternacht LOTR gespielt.
Ich dachte das wäre klar gewesen. Auch egal. Wer weiß was ich unter Alkoholeinfluss so alles denk.