FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
ich bin noch nie abgetaucht... abba da ist wer ned im mess :o

aber angemeldet sein :p:p:p;)

oopsala...hab den normal nie aus wenn ich on bin, dachte aber da is heut eh keiner mehr on ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
...naja, ich zehr jetzt auch die letzten Vorräte an Geld auf, die ich beim letzten Ferienjob 2002 bekam. Hab diesen Sommer net gearbeitet. Jetzt reichts jedenfalls hinten und vorn net. Benzingeld krieg ich zZt noch gesponsert *freu* und Essen etc kaufen meine Leut' mit ein. Aber die Konzerte krieg ich halbwegs zam. Ich erbettel mir halt vor jedem Festival an kleinen Zuschuss. Und das Blind Guardian hab ich mir zum 18. schenken lassen. Bin während "Lord Of The Rings" 18 geworden, als das Wort "MORDOR..." kam :D das war echt geil

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
...naja, ich zehr jetzt auch die letzten Vorräte an Geld auf, die ich beim letzten Ferienjob 2002 bekam. Hab diesen Sommer net gearbeitet. Jetzt reichts jedenfalls hinten und vorn net.

kann ich mir vorstellen! faules huhn :p

Benzingeld krieg ich zZt noch gesponsert *freu* und Essen etc kaufen meine Leut' mit ein. Aber die Konzerte krieg ich halbwegs zam. Ich erbettel mir halt vor jedem Festival an kleinen Zuschuss. Und das Blind Guardian hab ich mir zum 18. schenken lassen. Bin während "Lord Of The Rings" 18 geworden, als das Wort "MORDOR..." kam :D das war echt geil

naja, hab die sb-karte auch zum Geburtstag bekommen... aber bei den anderen festivals gabs keinen zuschuss... des würden die glaub auch net verstehn ;)
essen muss ich wenn ich daheim bin auch net zahlen...
naja, da war mein 18. wohl doch BESSER :p:p:p *hicks* :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wer sagtn dass mein 18. NICHT auch "hicks" war?
Übrigens bin ich ja jetzt nimmer daheim. Am Wochenende auch kaum, da bin ich ja bei horos.

du kannst dich an mitternacht noch erinnern!:o:p:p;););)
und warst im kino! ;) da sollt ma net sooo arg party machen, des stört ja die anneren :D:D:D;)

ja, sowas kenn ich... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Haaaaaa...ich LIEBE die Wirkung von Bier.
Also schlecht isses wirklich net. Und zu teuer wars auch. (Hm, is Bier irgendwie teurer geworden...?oder war ich im falschen Geschäft?) Also Köstritzer und Kilkenny sind jedenfalls besser.

Kennt jemand von euch Gampert? Aus einem Ort 5 km von da wo ich herkomm. Auch lecker...besonders das Dunkle :D
www.gampertbraeu.de

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Kino? Nee, das haste falsch verstanden. Ich war auf dem Blind Guardian Open Air und die ham um Mitternacht LOTR gespielt.
aso-hooooooooo! sag des doch gleich :o
na dann wars luschdig, des is ja klar! ;):D:D:D