FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Was heisst eigentlich der neue Spruch in Deiner Sig ?

Yippieh,morgen um 1 gehts los nach HH :)

*hehe* hab ich in meinem 1. Seminar gelernt :D:D;)
der Prof hat gemeint, wir müssen da selber drauf kommen + eigtl. isses wenn man GENAU hinschaut gar net so schwer schwedisch zu verstehn ;)
(kleine hilfe: döda = tote :D )

ihr glücklichen!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hehe* hab ich in meinem 1. Seminar gelernt :D:D;)
der Prof hat gemeint, wir müssen da selber drauf kommen + eigtl. isses wenn man GENAU hinschaut gar net so schwer schwedisch zu verstehn ;)
(kleine hilfe: döda = tote :D )

ihr glücklichen!!
Ich kann auch gnoffi fragen,der mag mich und is ein Schwede übelster Sorte :D

Sag schon ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Oh ja bitte :D Is angekommen *strahl* :)

Wollte nur mal Deinen Geschmack rausfinden :p ;)
Meinen Geschmack? Welchen Geschmack? :D Und was hab ich jetzt deiner Meinung nach für einen Geschmack?
Jedenfalls biste sicherlich net der hässlichste Mensch der mir bisher begegnet ist und fällst auf jeden Fall in mein optisches Raster :) naja, "begegnet" ist wohl zur Zeit noch etwas übertrieben. Aber wir laufen uns schon nochmal übern Weg.

Btw werd ich wohl am Freitag in Trockau bei MadMixx sein...ich weiß, das is net WIRKLICH Metal. Aber der Bassist von denen gibt horos Unterricht und hat ihn gebeten, dass wir kommen sollen und uns möglichst vorn hinstellen und aweng bewegen sollen... Wusste bis grad noch net worums eigentlich geht, aber die nehmen laut Homepage a DVD auf. Hm. Jedenfalls werd ich da wohl Freitag hinmüssen. Nur falls jemandem von Euch nix besseres einfällt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
...schön, dass es hier noch Leute gibt, die gute Laune haben..

*VarnyvomSofazerr+mitihrdurchdenThreadtänzel* na, freust du dich net auf HH? dann denk zurück ans LEGENDÄÄÄÄÄRE we! ;):D:D:D:D