FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - als ich mit dem "Studium" fertig war hatten wir auch einige, die meinten jetzt die Könige der Welt zu sein...

die hamm inzwischen etliche Stellenwechsel hinter sich und sind froh nen popeligen AD-Job zu haben...
Tja, solche gibts auch schon während dem Studium... solchen wünsch ich, dass sie auf die Schnauze fallen! Da gibts so mkach unkollegiales Arschloch... :rolleyes:

AD?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Ach echt :confused:
Wer denn so ? :D
Also da sin fei einige. Auch wenn das Bild halt übern Charakter nix aussagt. Rein optisch betracht ich das.
Hmmm...soll ich Dir mal a Kompliment machen? :D:D:D aber ich darf ja eigentlich net. (Net dass mei horos doch mal reinschaut :D)

Original geschrieben von Tiara
du musst nen nc haben :rolleyes: *seufz* seo einen hätt ich auch gebraucht :(

aber habt ihr anfangs net nur statistik und so n zeugs? :confused:
Net NUR, gottseidank. Aber zweimal die Woche, je 2 Stunden. Morgen wieder. Da wirds wohl langsam richtig anfangen. (Nachdem er uns in der Einführungsstunde verklickern wollte, es sei möglich, im Berliner Zoo zu sein, ohne in Berlin zu sein...)
Ja, hatte schon an sehr guten Abischnitt. Muss ich zugeben. Was studierst du eigentlich?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmmm...is wieder kein Schwein da.
Ich glaub da muss ich mir wohl bald a Bier aufmachen. Und diesmal hab ich sogar reales! *g* *auferstesbierinbambergfreu*
Und a paar Herr der Ringe-Dreifachkarten hab ich seit vorhin auch *puuuhwardasknapp*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also da sin fei einige. Auch wenn das Bild halt übern Charakter nix aussagt. Rein optisch betracht ich das.
Hmmm...soll ich Dir mal a Kompliment machen? :D:D:D aber ich darf ja eigentlich net. (Net dass mei horos doch mal reinschaut :D)

Oh ja bitte :D Is angekommen *strahl* :)

Wollte nur mal Deinen Geschmack rausfinden :p ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
:D

Och man,net bös sein,das war nur weil ich maln Referat machen musste inner 12. und da hab ich nachm Buch gefragt inner Bücherei und der Mensch fragt mich in welchem Semester ich ... studier ;)

*knuddel*

aso.. :|

:)

;)

*reknuddel*