Original geschrieben von FOREVER_MA
und etzala gehi haaam....
*wink*
Tja, solche gibts auch schon während dem Studium... solchen wünsch ich, dass sie auf die Schnauze fallen! Da gibts so mkach unkollegiales Arschloch...Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - als ich mit dem "Studium" fertig war hatten wir auch einige, die meinten jetzt die Könige der Welt zu sein...
die hamm inzwischen etliche Stellenwechsel hinter sich und sind froh nen popeligen AD-Job zu haben...
Stimmt! Um diese Zeit sollt mer eigentlich noch schaffen!Original geschrieben von Tiara
also sowas
![]()
Also da sin fei einige. Auch wenn das Bild halt übern Charakter nix aussagt. Rein optisch betracht ich das.Original geschrieben von ESCOBAR
Ach echt![]()
Wer denn so ?![]()
Net NUR, gottseidank. Aber zweimal die Woche, je 2 Stunden. Morgen wieder. Da wirds wohl langsam richtig anfangen. (Nachdem er uns in der Einführungsstunde verklickern wollte, es sei möglich, im Berliner Zoo zu sein, ohne in Berlin zu sein...)Original geschrieben von Tiara
du musst nen nc haben*seufz* seo einen hätt ich auch gebraucht
aber habt ihr anfangs net nur statistik und so n zeugs?![]()
Oh ja bitteOriginal geschrieben von Kate McGee
Also da sin fei einige. Auch wenn das Bild halt übern Charakter nix aussagt. Rein optisch betracht ich das.
Hmmm...soll ich Dir mal a Kompliment machen?aber ich darf ja eigentlich net. (Net dass mei horos doch mal reinschaut
)
sag ich net - sonst lacht mich der ESCO wieder ausOriginal geschrieben von Kate McGee
Was studierst du eigentlich?
Original geschrieben von Tiara
sag ich net - sonst lacht mich der ESCO wieder aus![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Och man,net bös sein,das war nur weil ich maln Referat machen musste inner 12. und da hab ich nachm Buch gefragt inner Bücherei und der Mensch fragt mich in welchem Semester ich ... studier
*knuddel*
Original geschrieben von Tiara
aso.. :|
![]()
*reknuddel*
Original geschrieben von ESCOBAR
Grundsätzlich hab ich da gaar nix gegen,hoffe es is des richtige für Dich
![]()