FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Zur heutigen Zeit, ja... aber ich bin frühestens im Sommer 2005 mit Diplom-Arbeit und allem drum und dran fertig und habe berechtige Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht in Deutschland und das auch Betriebswirte wieder gebraucht werden.

Eine "gute Stelle" ist oftmals auch Definitionssache!

Deshalb hat Tiara ja auch MICH! :p
Hmm - ich wünsch dir das ja....

Aber wenn ich mir anschaue, was für solche Stellen heute gezahlt wird....

da bin ich doch ganz froh über den konservativen Scheissladen hier....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - ich wünsch dir das ja....

Aber wenn ich mir anschaue, was für solche Stellen heute gezahlt wird....

da bin ich doch ganz froh über den konservativen Scheissladen hier....
Dankeschön... ;)

Scho... naja, ich mach mir da keine Illusionen, was ich verdienen soll.

Naja, es is halt was Festes...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ebend ... und Weihnachtsgeld etc. fließt auch....

und wenn ich mir überlege, dass BWL-Uni-Abgänger vor 3 Jahren noch teilweise gesagt haben... "Für das Geld" (was ich damals verdient habe) würd ich nicht aufstehen....

..und heute wären sie froh wenn sie die Kohle hätten....

:rolleyes:

@ Tiara: Gute Nacht,........

..................

.....................................Mädchen !! :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Ebend ... und Weihnachtsgeld etc. fließt auch....

und wenn ich mir überlege, dass BWL-Uni-Abgänger vor 3 Jahren noch teilweise gesagt haben... "Für das Geld" (was ich damals verdient habe) würd ich nicht aufstehen....

..und heute wären sie froh wenn sie die Kohle hätten....

:rolleyes:
Tja, SO EINER bin ich halt ned! Ich bin froh, wenns mir reicht und ich anfangs mal gut was zum Auskommen hab. Ich will mich aber auch ned unter Wert verkaufen, denn dass ich was kann, weiß ich!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja, SO EINER bin ich halt ned! Ich bin froh, wenns mir reicht und ich anfangs mal gut was zum Auskommen hab. Ich will mich aber auch ned unter Wert verkaufen, denn dass ich was kann, weiß ich!
da tuste auch gut daran...diejenigen die das so gemacht haben sind meiner Erffahrung nach diejenigen, die auf dauer die sichersten Jobs haben......

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
da tuste auch gut daran...diejenigen die das so gemacht haben sind meiner Erffahrung nach diejenigen, die auf dauer die sichersten Jobs haben......
Naja, ich bin a ned arrogant genug, um glei von Anfang an so viel zu fordern... ;) Mein Onkel in spe war da ganz anders... der hat solche Forderungen gestellt, dass 75% der Firmen, die Interesse hatten abgelehnt haben... und eine war etz halt bereit, das zu zahlen...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja, ich bin a ned arrogant genug, um glei von Anfang an so viel zu fordern... ;) Mein Onkel in spe war da ganz anders... der hat solche Forderungen gestellt, dass 75% der Firmen, die Interesse hatten abgelehnt haben... und eine war etz halt bereit, das zu zahlen...
Hmm .. und wennsd den Laden das nächste mal beutelt, kicken sie den raus, der ihnen zu teuer ist.... :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...und auch unverheirated und jung... ;) Wird er dann scho sehen...
Yep - als ich mit dem "Studium" fertig war hatten wir auch einige, die meinten jetzt die Könige der Welt zu sein...

die hamm inzwischen etliche Stellenwechsel hinter sich und sind froh nen popeligen AD-Job zu haben...