FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
oha, guten Morgen Dan!

na dann auch mal Dir noch gute Besserung!

Dann auch ein neuer Vorschlag: gegenseitiges Pflegen!
Moin!

Dankeschön!

Hmm... hätt ich nix dagegen, aber ich sitz hier allein daheim... :(
Allerdings werd ich etz dann wohl nochmal a bisl pennen, des is Selbstpflege! :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ich übernehm des mal... ;)

Es war "angenehm gefüllt"... hätt also zwar mehr sein können, war aber auch nicht zu wenig. Also der Veranstalter und wir waren mit dem Besuch zufrieden. Allerdings war der Sound auf der Bühne und wie mir gesagt wurde auch davor unter aller Kanone und das hat uns das Leben doch echt erschwert.
Meine Stimme hat mit Hängen und Würgen durchgehalten... und verlangt nun wieder nach ner Woche Erholung... ;)
Gerne :)

Blöd, da kannst dich noch so abzappeln ... wenn der Sound nix is, isses wirklich schwer.

Schön, dass dei Stimm durchgehalten halt. Musst halt etz a Woche nix reden, sondern bloß im Forum posten, dann wird des scho wieder bis zum nächsten Auftritt.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
And I have had only a glas of wine and one Federweißer ... that wasn´s as much as I had thought about...

Und wer hat eigentlich gesagt, dass es ein schöner Abend war? Schön war allerdings, als der Gitarrist mir ein 'always look on the bright side of life' gesungen hat :)

Ich habs halt gedacht, dass es schön war. :(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
na so Spielzeug hab ich (noch) nicht. Da kenn ich mich nicht so aus. Dennoch, fleißig die Herren, muss ja doch erstmal gemacht werden!
Ja, wenn man des Zeug hat, gehts flott! ;)
Finds aber vor allem cool, dass die 1. so weit wegen uns fahren und 2, dass die Foddos noch gleich in der Nacht ins Netz kommen.