FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Gerne :)

Blöd, da kannst dich noch so abzappeln ... wenn der Sound nix is, isses wirklich schwer.

Schön, dass dei Stimm durchgehalten halt. Musst halt etz a Woche nix reden, sondern bloß im Forum posten, dann wird des scho wieder bis zum nächsten Auftritt.
Ja, also ich will mit der Firma eigentlich nix mehr machen... mal schauen, was der rest sagt. Sind zwar nette Leut und gute Technik ham se auch, aber die können leider irgendwie ned damit umgehen...

Dann krieg ich ja wieder ne Mega-Online-Rechnung zusammen... ;)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ja, wenn man des Zeug hat, gehts flott! ;)
Finds aber vor allem cool, dass die 1. so weit wegen uns fahren und 2, dass die Foddos noch gleich in der Nacht ins Netz kommen.

Tja, für so Superstars machen die doch fast alles :)

Wann isn euer nächster Auftritt?
Hoffentlich ist der in nem Ort gleich neben der A 3, dann würd ich mirs mal wieder überlegen, dahin zu fahren um euch anzuschaun.
Dann mach mä ein Bamberger Auto voll und stürmen euch Unterfranken :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
das sind dann eben wahre Fans!
Müsst ihr jetzt schon bald ´nen Fan-Bus organisieren, wenn ihr mal nicht ums Eck spielt?! :D
Ja... :)

Hmm... wenn sich sowas rentiert... naja, mal sehen, es sind die ganze Zeit Bestrebungen im Gange, auch wieder nach gunz und Co. zu kommen... mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ja, also ich will mit der Firma eigentlich nix mehr machen... mal schauen, was der rest sagt. Sind zwar nette Leut und gute Technik ham se auch, aber die können leider irgendwie ned damit umgehen...

Dann krieg ich ja wieder ne Mega-Online-Rechnung zusammen... ;)

Vielleicht lernen sie es noch?

Ähm ... wer hat die nicht?
:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana
Tja, für so Superstars machen die doch fast alles :)

Wann isn euer nächster Auftritt?
Hoffentlich ist der in nem Ort gleich neben der A 3, dann würd ich mirs mal wieder überlegen, dahin zu fahren um euch anzuschaun.
Dann mach mä ein Bamberger Auto voll und stürmen euch Unterfranken :)
;)

Also der nächste fixe is erst wieder am 6.12. und der ist wieder hier in der Gegend. Allerdings simmer wie gesagt grad mit a paar Veranstaltern am Verhandeln und es könnt in nächster Zeit noch a bissl was dazukommen. Vielleicht auch da oben an der A3... ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ja... :)

Hmm... wenn sich sowas rentiert... naja, mal sehen, es sind die ganze Zeit Bestrebungen im Gange, auch wieder nach gunz und Co. zu kommen... mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen.

Au ja bitte. *vorVorfreuderumzappelt*

Im GB von Gunzendorf-live haben das ja paar Leute schon geschrieben, dass sie euch dort haben wollten.

:D