PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von arana
Des bügeln mach ich heut nimmer, vielleicht morgen, aber heut hab ich absolut keinen Lust dazu.
ist ja auch Sonntag! Und eigentlich auch recht schön draußen ...
Des bügeln mach ich heut nimmer, vielleicht morgen, aber heut hab ich absolut keinen Lust dazu.
Wärst doch nach Gunz., dann hätten Crimson und ich dich aufheitern können.Original geschrieben von PainOfSalvation
net so traurig gucken! Kannst ja nix dafür ...
Ja, also ich will mit der Firma eigentlich nix mehr machen... mal schauen, was der rest sagt. Sind zwar nette Leut und gute Technik ham se auch, aber die können leider irgendwie ned damit umgehen...Original geschrieben von arana
Gerne
Blöd, da kannst dich noch so abzappeln ... wenn der Sound nix is, isses wirklich schwer.
Schön, dass dei Stimm durchgehalten halt. Musst halt etz a Woche nix reden, sondern bloß im Forum posten, dann wird des scho wieder bis zum nächsten Auftritt.
Original geschrieben von dan666
Ja, wenn man des Zeug hat, gehts flott!
Finds aber vor allem cool, dass die 1. so weit wegen uns fahren und 2, dass die Foddos noch gleich in der Nacht ins Netz kommen.
Ja, wenn man des Zeug hat, gehts flott!
Finds aber vor allem cool, dass die 1. so weit wegen uns fahren und 2, dass die Foddos noch gleich in der Nacht ins Netz kommen.
Ja...Original geschrieben von PainOfSalvation
das sind dann eben wahre Fans!
Müsst ihr jetzt schon bald ´nen Fan-Bus organisieren, wenn ihr mal nicht ums Eck spielt?!![]()
Wärst doch nach Gunz., dann hätten Crimson und ich dich aufheitern können.![]()
Ja, also ich will mit der Firma eigentlich nix mehr machen... mal schauen, was der rest sagt. Sind zwar nette Leut und gute Technik ham se auch, aber die können leider irgendwie ned damit umgehen...
Dann krieg ich ja wieder ne Mega-Online-Rechnung zusammen...![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
überlegt hatte ich ja ...
Zudem wusst ich ja nicht, dass ihr doch dort seit!
Original geschrieben von PainOfSalvation
also - heute schön brav ins Bett und lass Dich mal weng pflegen!! *malvielsagendzuDanschiel*
also gute Besserung!
Ja...
Hmm... wenn sich sowas rentiert... naja, mal sehen, es sind die ganze Zeit Bestrebungen im Gange, auch wieder nach gunz und Co. zu kommen... mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen.
Tja, für so Superstars machen die doch fast alles
Wann isn euer nächster Auftritt?
Hoffentlich ist der in nem Ort gleich neben der A 3, dann würd ich mirs mal wieder überlegen, dahin zu fahren um euch anzuschaun.
Dann mach mä ein Bamberger Auto voll und stürmen euch Unterfranken![]()
Ja...
Hmm... wenn sich sowas rentiert... naja, mal sehen, es sind die ganze Zeit Bestrebungen im Gange, auch wieder nach gunz und Co. zu kommen... mal abwarten, was die nächsten Wochen bringen.
Guten Morgen, FRANKEN! *hust*
Naja, dann gehts dir wie mir... ich glaub, ich krieg grad kein Wort mehr raus!![]()
Keine Ahnung... langsam schwindet da meine Hoffnung...Original geschrieben von arana
Vielleicht lernen sie es noch?
Ähm ... wer hat die nicht?
![]()