PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von arana
Des wusst ich auch erst so um 20.30 Uhr oder so.
ich seh schon, bei nächster Gelegenheit müssmer das anders organisieren!
Des wusst ich auch erst so um 20.30 Uhr oder so.
Mhm... im El Ritmo war die Hölle los... hat sich angehört, als würden die ganze Schrankwände verschieben... und im Keller drunter konnte man dann nimme schlafen...Original geschrieben von Tiara
du bist schon wach?
![]()
Im GB von Gunzendorf-live haben das ja paar Leute schon geschrieben, dass sie euch dort haben wollten.
![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
au ja - NOT goes Gunz! Da müssmer aber dann alle hin!![]()
![]()
Ja, ich hoff ja mal, dass des was bringt...Original geschrieben von arana
Au ja bitte. *vorVorfreuderumzappelt*
Im GB von Gunzendorf-live haben das ja paar Leute schon geschrieben, dass sie euch dort haben wollten.
![]()
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich seh schon, bei nächster Gelegenheit müssmer das anders organisieren!
Original geschrieben von dan666
Mhm... im El Ritmo war die Hölle los... hat sich angehört, als würden die ganze Schrankwände verschieben... und im Keller drunter konnte man dann nimme schlafen...
und du noch hier?
Hm ... ich glaub, ich war schon öfters bei euch in der Gegend, als du in GunzendorfOriginal geschrieben von Tiara
*pff*hauptsach ihr müsst net soweit fahrn... mit uns kammas ja machn
![]()
Stimmt! Es muss mal was zusammengehn, wohin wir ned so weit fahren müssen! Könntet am Fr. ja alle nach igersheim kommen!Original geschrieben von Tiara
![]()
Hm ... ich glaub, ich war schon öfters bei euch in der Gegend, als du in Gunzendorf![]()
Original geschrieben von Tiara
häst nix gsoffn und wärst selber noch heimgfahrn
*dakeinMitleidhat*
japp, ich wart noch auf n anruf![]()
Original geschrieben von dan666
Stimmt! Es muss mal was zusammengehn, wohin wir ned so weit fahren müssen! Könntet am Fr. ja alle nach igersheim kommen!![]()
Für a Treffen mit anderen Forumlern? Des bezweifel ich!Original geschrieben von arana
Hm ... ich glaub, ich war schon öfters bei euch in der Gegend, als du in Gunzendorf![]()
Original geschrieben von Tiara
![]()