FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
du bist ja ne fränkin :o:D:D:D:D

gudn morgääääääääähn!
war net wirklich ne gute idee gestern zu n.o.t zu gehen.... :( irgendwie gehts mir grad wieder so richtig mies *hust* dabei wars doch scho so gut wie vorbei :(:(:(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
du bist ja ne fränkin :o:D:D:D:D

gudn morgääääääääähn!
war net wirklich ne gute idee gestern zu n.o.t zu gehen.... :( irgendwie gehts mir grad wieder so richtig mies *hust* dabei wars doch scho so gut wie vorbei :(:(:(

mensch mensch mensch ... Du sollst doch gar gesunden, und nicht son Mist veranstalten! N.O.T spielen doch bestimmt mal wieder in der Nähe ... ;)

also - heute schön brav ins Bett und lass Dich mal weng pflegen!! *malvielsagendzuDanschiel*

also gute Besserung!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi, ja ja guten MORGEN arana :D

naja, in der Stadt halt weng, hab mich weng von Gitarrenmusik unterhalten lassen. Da ich das selbst immer nicht soo toll hinbekomme.
Und dann noch hier und da weng was getrunken ...
Ich kann das überhaupt nicht das Gitarre spielen. Als Jugendliche wollt ich des unbedingt lernen, aber mei Elern meinten, wir hätten nicht genug Geld für ne Gitarre :(
Vielleicht hol ich des ja noch nach auf mei alten Tach ;)
Hauptsache, es war schön in der Stadt.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara

gudn morgääääääääähn!

Guten Morgen, FRANKEN! *hust*

Naja, dann gehts dir wie mir... ich glaub, ich krieg grad kein Wort mehr raus! :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von arana

@Tiara
Waren viele Leute dort? Wie wars denn? Hat Dan seine Stimme nach schwerer Erkältung wieder gefunden ... ?
Ich übernehm des mal... ;)

Es war "angenehm gefüllt"... hätt also zwar mehr sein können, war aber auch nicht zu wenig. Also der Veranstalter und wir waren mit dem Besuch zufrieden. Allerdings war der Sound auf der Bühne und wie mir gesagt wurde auch davor unter aller Kanone und das hat uns das Leben doch echt erschwert.
Meine Stimme hat mit Hängen und Würgen durchgehalten... und verlangt nun wieder nach ner Woche Erholung... ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
:D Good :)

I only drunk 2 beers, so it was a normal evening yesterday.

And I have had only a glas of wine and one Federweißer ... that wasn´s as much as I had thought about...

Und wer hat eigentlich gesagt, dass es ein schöner Abend war? Schön war allerdings, als der Gitarrist mir ein 'always look on the bright side of life' gesungen hat :)