FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von crimson
dann beeil dich doch ;)

hm... die Aussage is aber schon eeeewig alt, die gilt bestimmt nicht mehr :D
Laut Routenplaner brauch ich nach Nürnberg 5 Stunden, das lohnt sich heut Abend nicht mehr.;)

Und natürlich gilt die Aussage noch!:p
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass mein Spam-Anteil lange nicht so hoch ist wie bei vielen Anderen....;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Laut Routenplaner brauch ich nach Nürnberg 5 Stunden, das lohnt sich heut Abend nicht mehr.;)

Und natürlich gilt die Aussage noch!:p
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass mein Spam-Anteil lange nicht so hoch ist wie bei vielen Anderen....;)
Also in 5 Stunden werd ich garantiert noch nicht daheim sein, da würdest du sogar noch fast rechtzeitig kommen wenn du jetzt losfahren würdest ;)

Wie kommst du jetzt eigentlich nach Hamburg?

Im Grunde genommen machen wir ja grad auch nix anderes als spammen :D Wir könnten ja auch einfach per icq oder so quatschen, aber das vergisst du ja immer anzumachen ;)
Aber stimmt, es gibt hier noch um einiges schlimmere Spammer ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also in 5 Stunden werd ich garantiert noch nicht daheim sein, da würdest du sogar noch fast rechtzeitig kommen wenn du jetzt losfahren würdest ;)

Wie kommst du jetzt eigentlich nach Hamburg?

Im Grunde genommen machen wir ja grad auch nix anderes als spammen :D Wir könnten ja auch einfach per icq oder so quatschen, aber das vergisst du ja immer anzumachen ;)
Aber stimmt, es gibt hier noch um einiges schlimmere Spammer ;)
Bringts aber auch nicht richtig....;)

Nach Hamburg komm ich wohl mit dem Veterano.:)

Und wir spammen nicht, da wir Posts mit Sinngehalt schreiben. ;)Außerdem würd ich mein ICQ gern anmachen, aber irgendwie spinnt das und geht immer nach n paar Sekunden von selbst aus.:mad:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Bringts aber auch nicht richtig....;)

Nach Hamburg komm ich wohl mit dem Veterano.:)

Und wir spammen nicht, da wir Posts mit Sinngehalt schreiben. ;)Außerdem würd ich mein ICQ gern anmachen, aber irgendwie spinnt das und geht immer nach n paar Sekunden von selbst aus.:mad:
super, ab wann seit ihr denn da? :)

Stimmt, solche Posts wie unsere sind für dieses Forum schon auf sehr hohem Niveau :D
Hm... schon länger oder nur heut?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
super, ab wann seit ihr denn da? :)

Stimmt, solche Posts wie unsere sind für dieses Forum schon auf sehr hohem Niveau :D
Hm... schon länger oder nur heut?
Freitag Abend.:)

Schon länger. Mein Bruder meint, wir haben wohl nen Virus.:mad: Muss mir das Ganze demnächst mal in Ruhe vornehmen....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
doch, das stimmt wirklich... Kannst ja mal ausprobieren indem du alles andere verdeckst oder ausschneidest und die beiden Felder dann nebeneinander stellt :)

So, ich werd mich dann mal fertig machen dmit ich heut noch wegkomm hier ;)

wünsch dir noch nen schönen Abend! :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
doch, das stimmt wirklich... Kannst ja mal ausprobieren indem du alles andere verdeckst oder ausschneidest und die beiden Felder dann nebeneinander stellt :)

So, ich werd mich dann mal fertig machen dmit ich heut noch wegkomm hier ;)

wünsch dir noch nen schönen Abend! :)
Muss ich mir mal in Ruhe anschauen....

Wünsch dir auch nen schönen Abend!:) Viel Spaß und grüß mal von mir! Bis Dann!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
wen, die arana? Is glaub ich die einzige die ausm Forum heut da is ;)

Achja, zünd nachher wenn du gehst bitte mal ne Kerze an, weil ich nicht glaube dass noch wer von den Franken hier vorbei schau heut und das hier aber so Tradition is jeden Abend :D

bis denn *knuddl*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wen, die arana? Is glaub ich die einzige die ausm Forum heut da is ;)

Achja, zünd nachher wenn du gehst bitte mal ne Kerze an, weil ich nicht glaube dass noch wer von den Franken hier vorbei schau heut und das hier aber so Tradition is jeden Abend :D

bis denn *knuddl*
Okay, dann die!:D Hätt gedacht, da wäen noch mehr.;)

Und klar zünd ich die Kerze an.:)Juhu, jetzt darf ich das schon! Damit bin ich dann wohl richtig in diesem Thread drin.;)

Man liest sich dann!:) *knuddel*