FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
naja, nevermore is net so ganz meins, deshalb hab ich eigentlich auch keine lust 20 € dafür zu zahlen.

und am 04.10. is justice in creglingen. ich weiss, des is eigentlich kein grund, aber wenn wir einfach über 100 km fahren (z.b. gunzendorf), und dann spielen sie einmal im jahr bei uns, dann geh ich da auch hin... es geht ja dabei gar net so um justice, sondern um die tatsache, dass des ne veranstaltung is, wo ziemlich viele von unseren freunden kommen, auch mal die, die net so auf metal stehen und die wir net so oft sehen, ich hoff ihr nehmt uns des net übel!

is zwar blöd, aber is halt so.
Also füpr Nevermore und Arch Enemy zusammen würden manche auch mehr bezahlen... ;)

Verständlich, wenn man bedenkt, wie weit ihr immer fahrt!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also füpr Nevermore und Arch Enemy zusammen würden manche auch mehr bezahlen... ;)

Verständlich, wenn man bedenkt, wie weit ihr immer fahrt!

ja, glaub ich sogar... würd ich auch für manche bands, aber die beiden gehören halt leider net dazu ;)

ja, des denk ich auch... ich hab ja noch ergänzt, dass es net nur wegen justice is...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
ja, glaub ich sogar... würd ich auch für manche bands, aber die beiden gehören halt leider net dazu ;)

ja, des denk ich auch... ich hab ja noch ergänzt, dass es net nur wegen justice is...
Bei mir scho... ;)

Scho klar. Wenn bei uns im Ort was wär, wär des a a Grund für mich! Egal, was spielt!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Scho klar. Wenn bei uns im Ort was wär, wär des a a Grund für mich! Egal, was spielt!

gut dass ihr´s net falsch versteht. n anderes mal jederzeit gern aber des we is halt scheisse bei uns... aber da mans nie jedem recht machen kann, hab ich mal noch nix gesagt...

geht ihr am freitag nach rbg in club 23? oder schafft ihr beide? wenn tiara ungeduscht gleich nach´m schaffen zu mir kommt, können wir sie mitnehmen ;), wir fahren auch erst um 22 uhr los...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von stoepsel
gut dass ihr´s net falsch versteht. n anderes mal jederzeit gern aber des we is halt scheisse bei uns... aber da mans nie jedem recht machen kann, hab ich mal noch nix gesagt...

geht ihr am freitag nach rbg in club 23? oder schafft ihr beide? wenn tiara ungeduscht gleich nach´m schaffen zu mir kommt, können wir sie mitnehmen ;), wir fahren auch erst um 22 uhr los...
Die arbeitet am Fr. nedmal bis 22uhr... :rolleyes:
Also ich denk scho, dass wir kommen! Eigentlich ein MUSS; da der Rhythmus-Gitarrist von Indifferent Creation früher mit mir in ner Band war...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
wenn tiara ungeduscht gleich nach´m schaffen zu mir kommt, können wir sie mitnehmen ;), wir fahren auch erst um 22 uhr los...

:rolleyes: ich hab am fr. SPÄTESTENS um 7 aus! wir verhandeln noch mit 18 Uhr!

Spätschicht is klasse *rofl*
ne stunde vor ende: also, net dass ihr euch noch totschuftet, ich sag nix wenn ihr etz scho langsam feierabend macht... ;)
und dann hammer bis 10e noch geredet... die hat dann halt gemeint, dass sie auch keine lust hat freitag so lang zu schaffen... und sie macht des scho :D

hmm.... aber so a mitfahrgelegenheit wär trotzdem was feines ;):-"
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Natürlich die schönen jungen Männer Johnny Depp & Orlando Bloom in Fluch der Karibik :D
da geh ich auch noch rein! :D:D:D:D:D

der lief letzten mittwoch sogar in der sneak :(:(
blöde frühschicht *snief*

aber am we will ich den spätestens sehn....
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: ich hab am fr. SPÄTESTENS um 7 aus! wir verhandeln noch mit 18 Uhr!

Spätschicht is klasse *rofl*
ne stunde vor ende: also, net dass ihr euch noch totschuftet, ich sag nix wenn ihr etz scho langsam feierabend macht... ;)
und dann hammer bis 10e noch geredet... die hat dann halt gemeint, dass sie auch keine lust hat freitag so lang zu schaffen... und sie macht des scho :D

hmm.... aber so a mitfahrgelegenheit wär trotzdem was feines ;):-"

meld dich einfach nochmal, wir fahren wahrscheins eh mit 2 autos, und Hayobai könnt dich mit rauf nehmen. dann darfst sogar noch voher duschen wennst scho so "bald" feierabend hast ;) :p

so, ich geh dann mal schlafen... gut´s nächtle zusammen!