FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ja EINEN... ;)

ähm... eigentlich mag ich piratenfilme nich... das kann sich aber ja ändern ;):D
UND DES REICHT AUCH... *dasnurnochmaldeutlichsagenwill* :p

:eek: Also so alte Erol Flynn-Filme sind doch spitze! "Unter flascher Flagge" war früher einer meiner Lieblings-Filme!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
UND DES REICHT AUCH... *dasnurnochmaldeutlichsagenwill* :p

:eek: Also so alte Erol Flynn-Filme sind doch spitze! "Unter flascher Flagge" war früher einer meiner Lieblings-Filme!

mir?? woher willst du das wissen? :p:p

mag ich net!
flasche flagge? *fg* naja.... dann kannst also froh sein, dass aus deinem filmgeschmack noch was worden is ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ich weiß es... :rolleyes::p
ich hab heut immerhin mit nem skalpell 5000 Teilchen bearbeitet :D:D:D:D:D:D *rofl*
und das gespräch am ende war echt interessant... *hihi*
eigentlich zahlt die firma bei der ganzen arbeit nämlich ca. das 3fache drauf :D:D:D:D:D
und je langsamer + weniger ich etz mach umso höher wird die chance noch ne woche arbeiten zu dürfen ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p:p:p:p Darauf stehst doch!

:rolleyes: du hast doch gar keine! :p

ach? :rolleyes:

:eek: *schluchz* du magst .... meine schiffe... net.... *cry* *kerzeholunddieganzenschiffeverbrenn* *loderndesfeuerbetracht* *heul* etz nimma :(:(:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich hab heut immerhin mit nem skalpell 5000 Teilchen bearbeitet :D:D:D:D:D:D *rofl*
und das gespräch am ende war echt interessant... *hihi*
eigentlich zahlt die firma bei der ganzen arbeit nämlich ca. das 3fache drauf :D:D:D:D:D
und je langsamer + weniger ich etz mach umso höher wird die chance noch ne woche arbeiten zu dürfen ;)
Naja, was tun Klein-Unternehmen ned dafür, die Autobranche beliefern zu dürfen, um sich dadurch nen Namen zu machen...
:rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, was tun Klein-Unternehmen ned dafür, die Autobranche beliefern zu dürfen, um sich dadurch nen Namen zu machen...
:rolleyes:

japp.... das ferrari-lager is auch so groß wie kein anderes :D:D:D
dass dafür die hälfte des lagers leersteht.... :-";)