UND DES REICHT AUCH... *dasnurnochmaldeutlichsagenwill*Original geschrieben von Tiara
ja EINEN...
ähm... eigentlich mag ich piratenfilme nich... das kann sich aber ja ändern![]()

Also so alte Erol Flynn-Filme sind doch spitze! "Unter flascher Flagge" war früher einer meiner Lieblings-Filme!Ich weiß es...Original geschrieben von Tiara
ach was! das glaubst auch nur du!!!![]()

Original geschrieben von dan666
UND DES REICHT AUCH... *dasnurnochmaldeutlichsagenwill*
Also so alte Erol Flynn-Filme sind doch spitze! "Unter flascher Flagge" war früher einer meiner Lieblings-Filme!

Original geschrieben von Tiara
der is aber leider auch so eingebildet weil er das weiß
*pfff* hab ich dir meine schiffe-sammlung noch net gezeigt?![]()

Darauf stehst doch!
du hast doch gar keine! 
.oOOriginal geschrieben von Tiara
mir?? woher willst du das wissen?
mag ich net!
flasche flagge? *fg* naja.... dann kannst also froh sein, dass aus deinem filmgeschmack noch was worden is![]()
mad
Ich bestimm des einfach so! 
ich hab heut immerhin mit nem skalpell 5000 Teilchen bearbeitetOriginal geschrieben von dan666
Ich weiß es...![]()

*rofl*

Darauf stehst doch!
du hast doch gar keine!
![]()
*schluchz* du magst .... meine schiffe... net.... *cry* *kerzeholunddieganzenschiffeverbrenn* *loderndesfeuerbetracht* *heul* etz nimma 

.oOmad: ) Ich bestimm des einfach so!
Also, ich würd den heut sicher a gern wieder sehen...

gut zu wissen 
noch nen film den du ohne mich gucken kannst 
Naja, was tun Klein-Unternehmen ned dafür, die Autobranche beliefern zu dürfen, um sich dadurch nen Namen zu machen...Original geschrieben von Tiara
ich hab heut immerhin mit nem skalpell 5000 Teilchen bearbeitet*rofl*
und das gespräch am ende war echt interessant... *hihi*
eigentlich zahlt die firma bei der ganzen arbeit nämlich ca. das 3fache drauf
und je langsamer + weniger ich etz mach umso höher wird die chance noch ne woche arbeiten zu dürfen![]()

Original geschrieben von Tiara
ach?![]()
*schluchz* du magst .... meine schiffe... net.... *cry* *kerzeholunddieganzenschiffeverbrenn* *loderndesfeuerbetracht* *heul* etz nimma
![]()

Wolltest "Schnappt Shorty" eigentlich auch mal sehen? Musste vorhin an den denken..Original geschrieben von Tiara
noch nen film den du ohne mich gucken kannst
![]()

Naja, was tun Klein-Unternehmen ned dafür, die Autobranche beliefern zu dürfen, um sich dadurch nen Namen zu machen...
![]()

Scho...Original geschrieben von Tiara
japp.... das ferrari-lager is auch so groß wie kein anderes
dass dafür die hälfte des lagers leersteht.... :-"![]()