FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von stoepsel
meld dich einfach nochmal, wir fahren wahrscheins eh mit 2 autos, und Hayobai könnt dich mit rauf nehmen. dann darfst sogar noch voher duschen wennst scho so "bald" feierabend hast ;) :p

so, ich geh dann mal schlafen... gut´s nächtle zusammen!

werd ich machen! :cool: danke!!

gute nacht! schlaf gut + träum von knackigen männern in sexy badehosen ;):D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: ich hab am fr. SPÄTESTENS um 7 aus! wir verhandeln noch mit 18 Uhr!

Spätschicht is klasse *rofl*
ne stunde vor ende: also, net dass ihr euch noch totschuftet, ich sag nix wenn ihr etz scho langsam feierabend macht... ;)
und dann hammer bis 10e noch geredet... die hat dann halt gemeint, dass sie auch keine lust hat freitag so lang zu schaffen... und sie macht des scho :D

hmm.... aber so a mitfahrgelegenheit wär trotzdem was feines ;):-"
Sauerei... :(

Anständige Menschen, schaffen die ganze Schicht a zu Ende! :p:p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
da geh ich auch noch rein! :D:D:D:D:D

der lief letzten mittwoch sogar in der sneak :(:(
blöde frühschicht *snief*

aber am we will ich den spätestens sehn....

Du hast doch schon nen schönen Mann von daher mußt doch da eigentlich gar net rein :)

Außer natürlich du magst Schiffe.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Du hast doch schon nen schönen Mann von daher mußt doch da eigentlich gar net rein :)

Außer natürlich du magst Schiffe.

ja EINEN... ;)

ähm... eigentlich mag ich piratenfilme nich... das kann sich aber ja ändern ;):D