Warum ned LuBu??Original geschrieben von Hayobai
Aber warum in Lubu?
Welches Spiel denn?Original geschrieben von ESCOBAR
Danke Bin ja hauptsächlich wegen nem Fussballspiel da,aber in den 3 Tagen bleibt nochn bissi Zeit für Glasgow,Leute+Kneipen
Naja...Original geschrieben von FOREVER_MA
Was auch durchaus der Wahrheit entspricht...
*sichalsEdiFanoutet*
*grübel* Etz weiß ich, welches Spiel... *mitwill**schluchz*Original geschrieben von ESCOBAR
Schottland ist doch viel geiler !!! An England gefällt mir eigentlich nur London...
??? Wie komsstn dadrauf ? Hab nur den Flug gebucht,das Spiel is erst am 25.11. und los gehts am 24. !
Spamerin! Außerdem soll man so spät nix mehr essen...Original geschrieben von Tiara
MAHLZEIT!
Original geschrieben von dan666
Spamerin! Außerdem soll man so spät nix mehr essen...
Der is ja a alter Mann...Original geschrieben von Tiara
*pff* sulmi darf das auch
ICH darf des!
aber da gibts halt leider keine kostenlosen Schlafplätze, das is der Nachteil... Aber was sollsOriginal geschrieben von dan666
Warum ned LuBu??
Dort isses schöner als in Nürnberg und das letzte Treffen dort war echt spaßig...
DAS is des Problem... neben dem Termin...Original geschrieben von crimson
aber da gibts halt leider keine kostenlosen Schlafplätze, das is der Nachteil... Aber was solls
Der is ja a alter Mann...
Aber nur, weil du wohl keinen Vesper dabei hattest...
eine Nacht is ja okay, aber 2-3 Nächte im Auto? Ich werd wenn dann wohl in der Jugendherberge schlafen denk ich...Original geschrieben von dan666
DAS is des Problem... neben dem Termin...
Aber wie gesagt: Ich hab letztes Jahr mit meiner Bekannten auch im Auto gepennt. Und mit genug Alk is des a gar ned kalt gewesen... und das war am 1.11.
Aber wie gesagt: Ich hab letztes Jahr mit meiner Bekannten auch im Auto gepennt.