FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
und warum is der Termin ein Problem? Wer kann denn an dem Nevermore-WE alles nicht?


*einmisch* du warst doch beim franken-treffen auch in Nürnberg dabei...
und da wurds MEINER meinung nach scho ungemütlicher als wir in die rofa sin (aber der vodka war gut :D) - wenn du auf n konzert gehst kriegste doch vom konzi nur noch die hälfte mit! und wenn dich auf die band konzentrierst vom rest nix mehr - das find ICH scho aweng schad... :|
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*einmisch* du warst doch beim franken-treffen auch in Nürnberg dabei...
und da wurds MEINER meinung nach scho ungemütlicher als wir in die rofa sin (aber der vodka war gut :D) - wenn du auf n konzert gehst kriegste doch vom konzi nur noch die hälfte mit! und wenn dich auf die band konzentrierst vom rest nix mehr - das find ICH scho aweng schad... :|
hast scho Recht mit Nürnberg... Und JA der Vodka war gut :D ...
Aber das Konzert is ja nur Donnerstags, da is ja dann noch Freitag und Samstag Zeit ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*einmisch* du warst doch beim franken-treffen auch in Nürnberg dabei...
und da wurds MEINER meinung nach scho ungemütlicher als wir in die rofa sin (aber der vodka war gut :D) - wenn du auf n konzert gehst kriegste doch vom konzi nur noch die hälfte mit! und wenn dich auf die band konzentrierst vom rest nix mehr - das find ICH scho aweng schad... :|
*zustimm* Ich fänd des echt schad! Würd nämlich gern vom Konzi und vom Treffen was mitkriegen!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von crimson
hast scho Recht mit Nürnberg... Und JA der Vodka war gut :D ...
Aber das Konzert is ja nur Donnerstags, da is ja dann noch Freitag und Samstag Zeit ;)

naja... ich kann im moment eh nonet so weit planen :(
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
huhu stoepsel! warum könnt ihr denn da nich? :(

naja, nevermore is net so ganz meins, deshalb hab ich eigentlich auch keine lust 20 € dafür zu zahlen.

am 03.10. ist in tauberrettersheim ne benefiz veranstaltung mit 5 bands, wovon 3 sehr böse mit uns wären, wenn wir net kommen würden...

und am 04.10. is justice in creglingen. ich weiss, des is eigentlich kein grund, aber wenn wir einfach über 100 km fahren (z.b. gunzendorf), und dann spielen sie einmal im jahr bei uns, dann geh ich da auch hin... es geht ja dabei gar net so um justice, sondern um die tatsache, dass des ne veranstaltung is, wo ziemlich viele von unseren freunden kommen, auch mal die, die net so auf metal stehen und die wir net so oft sehen, ich hoff ihr nehmt uns des net übel!

is zwar blöd, aber is halt so.
 
Zuletzt bearbeitet: