hihi, irgendwie wusste ich dass jetzt sowas kommtOriginal geschrieben von Tiara
Du junges Ding...Original geschrieben von Tiara
und ich a alte frau
ob das daran lag, dass hier wer was zum Frühstück bekommen hat?
Original geschrieben von crimson
und warum is der Termin ein Problem? Wer kann denn an dem Nevermore-WE alles nicht?
er hätt ja BEI und net MIT schreiben könnenOriginal geschrieben von crimson
hihi, irgendwie wusste ich dass jetzt sowas kommt
... sorry Tiara
Irgednwie wusst ich, dass frau den Satz falsch verstehen kann...Original geschrieben von crimson
hihi, irgendwie wusste ich dass jetzt sowas kommt
... sorry Tiara
und warum is der Termin ein Problem? Wer kann denn an dem Nevermore-WE alles nicht?
Nevermore is ned des Problem... da wären wir eh hin...Original geschrieben von crimson
huhu stoepsel! warum könnt ihr denn da nich?Original geschrieben von stoepsel
*meld* wir!
guten abend zusammen erstmal!
hast scho Recht mit Nürnberg... Und JA der Vodka war gut ...Original geschrieben von Tiara
*einmisch* du warst doch beim franken-treffen auch in Nürnberg dabei...
und da wurds MEINER meinung nach scho ungemütlicher als wir in die rofa sin (aber der vodka war gut ) - wenn du auf n konzert gehst kriegste doch vom konzi nur noch die hälfte mit! und wenn dich auf die band konzentrierst vom rest nix mehr - das find ICH scho aweng schad... :|
*zustimm* Ich fänd des echt schad! Würd nämlich gern vom Konzi und vom Treffen was mitkriegen!Original geschrieben von Tiara
*einmisch* du warst doch beim franken-treffen auch in Nürnberg dabei...
und da wurds MEINER meinung nach scho ungemütlicher als wir in die rofa sin (aber der vodka war gut ) - wenn du auf n konzert gehst kriegste doch vom konzi nur noch die hälfte mit! und wenn dich auf die band konzentrierst vom rest nix mehr - das find ICH scho aweng schad... :|
hast scho Recht mit Nürnberg... Und JA der Vodka war gut ...
Aber das Konzert is ja nur Donnerstags, da is ja dann noch Freitag und Samstag Zeit
ja schon klar, deshalb fänd ichs ja auch gut das gleich mit dem Forumtreffen zu verbinden...Original geschrieben von dan666
Nevermore is ned des Problem... da wären wir eh hin...
Aber da wir zu Nevermore ned allein kommen werden, wird da wohl a nochmal ne Heimreise anstehen...Original geschrieben von crimson
ja schon klar, deshalb fänd ichs ja auch gut das gleich mit dem Forumtreffen zu verbinden...
Original geschrieben von Tiara
huhu stoepsel! warum könnt ihr denn da nich?