FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:p Ich mach da was ich will :p

Bist nur neidisch :D;)

tja, wer wär das nicht... war noch nie bei den Inselaffen... auch wenn´s Schottland ist *hüstel* :rolleyes:

Dacht du wärst schon weg? :confused: wann geht´s denn los?

Oh, servus Franken...
sitz grad im Büro... da kann ich sogar total ungestört ohne gehetzten Blick posten :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
tja, wer wär das nicht... war noch nie bei den Inselaffen... auch wenn´s Schottland ist *hüstel* :rolleyes:

Dacht du wärst schon weg? :confused: wann geht´s denn los?

Schottland ist doch viel geiler !!! An England gefällt mir eigentlich nur London...

??? Wie komsstn dadrauf ? Hab nur den Flug gebucht,das Spiel is erst am 25.11. und los gehts am 24. !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Schottland ist doch viel geiler !!! An England gefällt mir eigentlich nur London...

??? Wie komsstn dadrauf ? Hab nur den Flug gebucht,das Spiel is erst am 25.11. und los gehts am 24. !

Na, mir doch auch... bezog sich grad auf meine PN *räusper* England und so :rolleyes: *schäm* Highlands rulen extrem :) aber liegt Glasgow in den Highlands??? na hauptsache Schottland

dein "Tschö" hörte sich so an als wärst du schon "fast" weg :rolleyes: ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
Tach auch! Mensch - echt nicht viel los hier.
Übrigens Lou, ich bin heute auch schon wieder recht fit! Warum muss mir sowas nur immer am WE passieren???
Bestellt jetzt eigentlich wer Karten für Do? Also so wie es bisher aussieht brauchen wir 4 Karten!

So generell bin ich heute auch wieder fitter, nur nach wie vor totmüde. Das ist Murphys Law, daß sowas immer am Wochenende passiert :)
Die Karten wollte der Fuchs reservieren.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Nabend Franken.

Hier ist ja zur Zeit überhaupt nix mehr los. Seit ihr alle auf Beerdigung oder was ist los mit euch??

tja ... is wohl die Depression die einem so nach dem Sommer einholt. Keiner hat scheinbar Bock auf irgendwas.
Mir gehts auch irgendwie so.
Crimson und ich ham gestern festgestellt, dass es bis zum nächsten Sommer noch ca. 8 Monate sind und das is saulang.
*seufz*
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von ESCOBAR
Schottland ist doch viel geiler !!! An England gefällt mir eigentlich nur London...

??? Wie komsstn dadrauf ? Hab nur den Flug gebucht,das Spiel is erst am 25.11. und los gehts am 24. !

when you coming to london??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ich bin grad mal kurz hier... aber ich geh jetzt wohl mal langsam ins Heia


*DOOMkerzeauspack*

hei, ich hab Yattering laufen :cool: hehe
net grad doom, aber neueste Errungenschaft meiner Festplatte

Nacht Franken