FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
eben, solchen viren darf man sich nicht einfach im bett hingeben :D :D, da muss man an der frischen luft bleiben.

Im Moment wär ich eigentlich mal wieder in der Laune gleich mit Vodka zu gurgeln, dann wird so was gleich im Keim erstickt :D
Blos leider habe ich keinen Wodka (mehr ) im Haus :(
Weiß ich wenigstens gleich, was ich morgen kaufen muß, falls nicht von alleine weg ist.
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Im Moment wär ich eigentlich mal wieder in der Laune gleich mit Vodka zu gurgeln, dann wird so was gleich im Keim erstickt :D
Blos leider habe ich keinen Wodka (mehr ) im Haus :(
Weiß ich wenigstens gleich, was ich morgen kaufen muß, falls nicht von alleine weg ist.

hätte ich dich vorhin noch an der tankstelle vorbeifahren müssen. :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hätte ich dich vorhin noch an der tankstelle vorbeifahren müssen. :D

Wäre ne Idee gewesen :D

Aber nachdems heute schon besser als gestern Abend ist, bin ich mal guter Dinge, daß ich gar net richtig krank werd.
Falls nicht, muß ich dann halt morgen doch noch den Desinfektionator kaufen :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tach auch! Mensch - echt nicht viel los hier.
Übrigens Lou, ich bin heute auch schon wieder recht fit! Warum muss mir sowas nur immer am WE passieren???
Bestellt jetzt eigentlich wer Karten für Do? Also so wie es bisher aussieht brauchen wir 4 Karten!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, ich sga mal tschüß...
wünsch euch noch nen schönen stressfreien tag... meld mich vielleicht nochmal wenn ich um 22Uhr vonne Arbeit komm :(

~winke~