FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Ist der a im Franken Thread? Ich hab wirklich keine Ahnung wen du meinst. Übringens hab ich wieder Internet im Geschäft :D:D:D
Nope... im 20.000er und überall, wo´s um Forumtreffen geht... ;)
Schau doch mal in den Thread zum Treffen in Ludwigsburg! ;) Da war Edi damals auch und wär sicher bei der Neuauflage gern dabei!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Nope... im 20.000er und überall, wo´s um Forumtreffen geht... ;)
Schau doch mal in den Thread zum Treffen in Ludwigsburg! ;) Da war Edi damals auch und wär sicher bei der Neuauflage gern dabei!
Die Stoepsel hat scho was gesagt daß wieder ein Forumtreffen sein soll. Auf Nevermore kann des sein?
Aber warum in Lubu?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
tja, es scheint halt grad in der Luft zu liegen, dass es den Leuten nicht gut geht :(

und bevor es dem Thread auch ~nicht~ gut geht... stell ich doch mal ne Kerze auf... ich geh nämlich jetzt ins Bett - ...


*schaurigschönmelancholischeDOOMkerzeaufstell*

Servus Franken
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
hat schon getaugt, auch wenn PoS, mr. bungle und lou cifer etwas geschwächelt haben.

N`Abend.

Nuja, Du hast gut reden. Immerhin versucht da gerade irgend ein heimtückischer Virus bei PoS & mir anzusetzen ! :(
Wobei ich mich ja im Moment noch gut halte & morgen ist bestimmt alles wieder gut :D

Außerdem wars fast ´n bischen frisch
*weicheiraushängenlass*
:D
 

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
N`Abend.

Nuja, Du hast gut reden. Immerhin versucht da gerade irgend ein heimtückischer Virus bei PoS & mir anzusetzen ! :(
Wobei ich mich ja im Moment noch gut halte & morgen ist bestimmt alles wieder gut :D

Außerdem wars fast ´n bischen frisch
*weicheiraushängenlass*
:D

eben, solchen viren darf man sich nicht einfach im bett hingeben :D :D, da muss man an der frischen luft bleiben.