dan666
W:O:A Metalmaster
DEN erkennst! Baseball-Mütze, Bayrischer Slang und immer ein "Naa! I bin a onständiger Mensch!" auf den Lippen!Original geschrieben von Hayobai
Kenn ich den Edi?
DEN erkennst! Baseball-Mütze, Bayrischer Slang und immer ein "Naa! I bin a onständiger Mensch!" auf den Lippen!Original geschrieben von Hayobai
Kenn ich den Edi?
Ist der a im Franken Thread? Ich hab wirklich keine Ahnung wen du meinst. Übringens hab ich wieder Internet im GeschäftOriginal geschrieben von dan666
DEN erkennst! Baseball-Mütze, Bayrischer Slang und immer ein "Naa! I bin a onständiger Mensch!" auf den Lippen!
Nope... im 20.000er und überall, wo´s um Forumtreffen geht...Original geschrieben von Hayobai
Ist der a im Franken Thread? Ich hab wirklich keine Ahnung wen du meinst. Übringens hab ich wieder Internet im Geschäft
Die Stoepsel hat scho was gesagt daß wieder ein Forumtreffen sein soll. Auf Nevermore kann des sein?Original geschrieben von dan666
Nope... im 20.000er und überall, wo´s um Forumtreffen geht...
Schau doch mal in den Thread zum Treffen in Ludwigsburg! Da war Edi damals auch und wär sicher bei der Neuauflage gern dabei!
Original geschrieben von ESCOBAR
Hallo Metalfranken
Der HdR2 is toll,wer was anderes sagt hat keine Ahnung
Yippieh ich fliege nach Glasgow
Original geschrieben von arana
ich seh mir da irgendwie ähnlicher als auf dem alten find ich. naja wurscht.
wie wars auf der schätzer kerwa? war die stimmung gut und so?
Original geschrieben von Varnamys
ich mag mich so nicht leiden... [/QUOTE
was ist denn los? ich mag dich varny, bist doch ein liebes menschlein.
Original geschrieben von Fuchs
hat schon getaugt, auch wenn PoS, mr. bungle und lou cifer etwas geschwächelt haben.
Original geschrieben von Varnamys
ich mag mich so nicht leiden...
Original geschrieben von Lou Cifer
N`Abend.
Nuja, Du hast gut reden. Immerhin versucht da gerade irgend ein heimtückischer Virus bei PoS & mir anzusetzen !
Wobei ich mich ja im Moment noch gut halte & morgen ist bestimmt alles wieder gut
Außerdem wars fast ´n bischen frisch
*weicheiraushängenlass*