Ach komm...Original geschrieben von Varnamys
ich mag mich so nicht leiden...
Servus, Hayo!Original geschrieben von Hayobai
Heidiheidoheida!!!!!!!!!
Ja aber nur am Freitag auf Hirschleder. Am Samstag waren ma in Schwabhausen auf Open Air.Original geschrieben von dan666
Servus, Hayo!
Wart ihr in Nassach?
Wir ham uns alle daran gelabt! Des fand regen Zuspruch... und Edi kam dann noch mit ner ganzen Flasche "Schlumpfpisse"...Original geschrieben von Hayobai
Hy Dan!
Hast unser gutes Gesöff aufm Summer Breeze noch getrunken oder hast es einfach weggeschüttet oder an andere verschleudert?
Original geschrieben von dan666
Wir ham uns alle daran gelabt! Des fand regen Zuspruch... und Edi kam dann noch mit ner ganzen Flasche "Schlumpfpisse"...
Wie wars?Original geschrieben von Hayobai
Ja aber nur am Freitag auf Hirschleder. Am Samstag waren ma in Schwabhausen auf Open Air.
Naja, "blaues Gletschereis" halt... Die nennen des dort halt anders... die Flasche war aber a nach 15 Minuten leer!Original geschrieben von Hayobai
"schlumpfpisse"?????
Keine Ahnung. Da ham halt 4 Bands gespielt.Original geschrieben von dan666
Wie wars?
Schwabhausen? War des des Zabbenduschder???
Original geschrieben von dan666
Naja, "blaues Gletschereis" halt... Die nennen des dort halt anders... die Flasche war aber a nach 15 Minuten leer!
Aso... naja, kann ich mir vortstellen... war Esco auch dort?Original geschrieben von Hayobai
Keine Ahnung. Da ham halt 4 Bands gespielt.
Ignorance, Speedball und noch 2 andere. War eigentlich net schlecht aber es war halt scho recht kalt.
Nö. Ich hab ihn zumindest nicht gesehen.Original geschrieben von dan666
Aso... naja, kann ich mir vortstellen... war Esco auch dort?
Musst dem Edi halt mal sagen, wenn er wieder im Forum is...Original geschrieben von Hayobai
Ich wollt gerade scho sagen. Des ist des richtige Gletschereis und keine Schlumpfpisse. Pah.
Kenn ich den Edi?Original geschrieben von dan666
Musst dem Edi halt mal sagen, wenn er wieder im Forum is...