Aber dieses jahr is der Campingplatz ja woanders...Original geschrieben von dan666
ich glaub, Tiara meint des vom Zeltplatz aus... andere Duschen sind mir nämlich auch ned bekannt. Aber ich kann am Fr. ja nochmal daheim...
Du Sau
Aber dieses jahr is der Campingplatz ja woanders...Original geschrieben von dan666
ich glaub, Tiara meint des vom Zeltplatz aus... andere Duschen sind mir nämlich auch ned bekannt. Aber ich kann am Fr. ja nochmal daheim...
Original geschrieben von dan666
A Wiese weiter... also nah am Gelände...
Genaueres weiß hierzu sicher mein Schatz...
Arsch! Ich darf dafür von Do. auf Fr. noch ne Nachtschicht einschieben...Original geschrieben von ESCOBAR
Aber dieses jahr is der Campingplatz ja woanders...
Du Sau
Weiß ich, dass du grad mitliest?Original geschrieben von Tiara
dann wart halt bis ich antwort....
bzw. sei s nächste mal schneller....
Auf der anderen Seite dann,wenn man den Berg hochfährt auffer rechten Seite,richtitsch ?Original geschrieben von Tiara
campingplatz beginnt am ortsschild - und endet dort wo letztes jahr der untere campingplatz (der eigtl. für die tageskartenbesitzergedacht war) begonnen hat!
Original geschrieben von ESCOBAR
Auf der anderen Seite dann,wenn man den Berg hochfährt auffer rechten Seite,richtitsch ?
Links von der Straße von Abtsgmünd her kommend...Original geschrieben von ESCOBAR
Auf der anderen Seite dann,wenn man den Berg hochfährt auffer rechten Seite,richtitsch ?
Links von der Straße von Abtsgmünd her kommend...
Selbe Seite wie das Gelände...
NeOriginal geschrieben von Varnamys
findst net?
"diabolisch"
Hab ich doch ned gesagt!Original geschrieben von Tiara
???
wenn du von abtsgmünd kommst is das gelände auf der rechten seite?
Hab ich doch ned gesagt!
"LINKS", hab ich gesagt!
Das denk ich doch auchOriginal geschrieben von Tiara
???
wenn du von abtsgmünd kommst is das gelände auf der rechten seite?
Quatsch! Wenn man aus Abtsgmünd raus und Richtung der Campingplätze fährt, liegt das Gelände auf der linken Seite am Ortsrand!Original geschrieben von Tiara
ja, das is aber doch falsch!?
gar net wahr!Original geschrieben von dan666
Quatsch! Wenn man aus Abtsgmünd raus und Richtung der Campingplätze fährt, liegt das Gelände auf der linken Seite am Ortsrand!
Ihr sollt net streiten !Original geschrieben von dan666
Quatsch! Wenn man aus Abtsgmünd raus und Richtung der Campingplätze fährt, liegt das Gelände auf der linken Seite am Ortsrand!