FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
etz muss ich hier a mal meinen senf dazu geben...

ich stimm tiara voll und ganz zu, wenn mer von abtsgmünd richtung campingplatz läuft, ist das gelände auf der rechten seite und die tanke auf der linken. ich bin da nämlich letztes jahr 3 std. in der knallsonne für mein bändchen angestanden. und da war ich auch nüchtern! so. ;) :p

ach so, gruß vom hayobai, heut hat er 40 grad in der halle...
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
41
Werneck - Nervenklinik
arghl.. wenn ma scho die sig als statusanzeige nimmt dann richdich *la paloma pfeif* :D

mittag is die wichtigste mahlzeit des tages... neben frühstück und abendessen ^^
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Alpha
arghl.. wenn ma scho die sig als statusanzeige nimmt dann richdich *la paloma pfeif* :D

mittag is die wichtigste mahlzeit des tages... neben frühstück und abendessen ^^

eben :p

hm, hab heut alles ausfallen lassen :(
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
so - auch noch mal kurz zu den Franken und Nicht-Franken verabschieden. Gleich gehts los - auf nach Griechenland! :D

Viel Spass auf diversen Festivals ( hab eh grad keinen Plan) und stellt nix an! ;) :D

*winke*

viel spaß *neidischguck*
würd etz auch gern wegfahren... irgendwohin... *seufz*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
so - auch noch mal kurz zu den Franken und Nicht-Franken verabschieden. Gleich gehts los - auf nach Griechenland! :D

Viel Spass auf diversen Festivals ( hab eh grad keinen Plan) und stellt nix an! ;) :D

*winke*
Viel Spaß dort unten! Und hilf in Athen mal beim Olympiastadion! Die werden bis nächstes Jahr ned fertig... ;)