FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Das denk ich doch auch ;)

Ja,des is wichtig,frag mich,wo da die ganzen Leute hinsollen ;)

Und die die zu spät kommen müssen wieder oben zelten,weil mehrere Zeltplätze dasteht,oder ???
na also!

da is genug platz! außerdem seid ihr doch bestimtm auch scho am mi. da, oder? :rolleyes:

mehrere zeltplätze glaub ich v.a. deswegen, weils ja auch noch getrennte parkplätze geben wird (denk ich doch mal) + die zeltplätze auf wiese + acker verteilt sin!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ihr sollt net streiten ! ;)

Mir hat auch jemand gesgt,auffer rechten Seite von A. aus !

Vielleicht ja auf beiden Seiten ...

ich war letztes jahr bestimmt nen halben tag nüchtern, also muss ich des ja wohl wissen :o

und ich streit net mit ihm, ich weiß ihn lediglich darauf hin, dass er unsinn labert..... :rolleyes:

nope!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ich war letztes jahr bestimmt nen halben tag nüchtern, also muss ich des ja wohl wissen :o

und ich streit net mit ihm, ich weiß ihn lediglich darauf hin, dass er unsinn labert..... :rolleyes:

nope!
Wenn ihr mal auf www.abtsgmuend.de geht und beim Ortsplan nach Gebäuden&Plätzen sucht, gebt doch mal Festplatz ein...

die Straße die unterhalb des Platzes verläuft, führt nach Aalen, die die darüber liegt, führt zu der Kreuzung, an der ihr entweder geradeaus zum Zeltplatz von 2001 oder rechts zu dem vom letzten Jahr kommt...

ich war nämlich auch nüchtern, als ich beide Plätze gesehen hab... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
die Straße die unterhalb des Platzes verläuft, führt nach Aalen, die die darüber liegt, führt zu der Kreuzung, an der ihr entweder geradeaus zum Zeltplatz von 2001 oder rechts zu dem vom letzten Jahr kommt...


das stimmt aber net!